Ich habe das Gerät ein gutes Jahr benutzt und verkaufe es nun weil ich mir ein neues Smartphone gekauft habe. Es hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert und mir gute Dienste erwiesen.
Zustand:
Das Handy ist in technisch einwandfreiem Zustand und optisch in gutem Zustand. Lediglich vereinzelte Kratzer zB am unteren Rand (siehe Fotos), die dadurch entstanden sind, dass das Handy heruntergefallen ist. Der Druckpunkt der roten Taste ist etwas schwächer als bei der grünen, jedoch keinerlei funktionale Einschränkung. Alles in Allem weist das Handy normale Gebrauchsspuren auf. Das Display ist Kratzerfrei, da es immer in der Hülle war.
Das Gerät wird auf den Werkszustand zurückgesetzt und mit der aktuellsten Firmware ausgeliefert.
Das Smartphone hat weder SIM noch NETLOCK, ist frei für alle Karten und Netze! Lediglich der Vodafone Schriftzug ist auf der Front sowie kurz beim Einschalten des Smartphones zu sehen.
Lieferumfang:
Das Handy wird im Originalkarton geliefert, darüber hinaus ist folgendes Zubehör dabei:
- Weiße Ledertasche (gebrauchter Zustand!)
- Netzteil (Mini USB)
- Headset (neu und unbenutzt!!!)
- Kurzanleitung
Modalitäten:
Das Gerät hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert, dennoch kann ich als Privatperson keine Gewährleistung übernehmen.
Ich versende das Gerät innerhalb von 2-3 Tagen nach Geldeingang per Hermes. Bei Abholung in Marburg/Lahn fallen keine Versandkosten an.
Preisvorstellung inkl. 2. Originalakku: 59 Euro zzgl. Versandkosten (4.-)/Überweisung