iPhone 4s: Kontaktsynchronisation klappt nicht so richtig

• ich versuche gerade, die Kontakte von meinem Outlook.com-Account auf mein iPhone 4s zu bekommen. Selsamerweise werden immer nur 60 Kontakte synchronisiert, dann ist Schluss. Mal die einen, mal die anderen. Hat einer vielleicht ne Idee?

• ach so, gibt es da verschiedene möglichkeiten?

naja wenn ich den outlook.com account dem iphone hinzufüge (einstellungen-mail, kontakte etc.-accounts) kann ich ja auswählen, dass neben den mails auch kontakte, kalender und erinnerungen synchronisiert werden. da hab ich "kontakte" ausgewählt. daraufhin sind eben nur die besagten 60 kontakte im adressbuch erschienen. ich dachte erst, es läge vielleicht daran, dass ich teilweise im outlook.com adressbuch für die kontakte nur vornamen verwende, da hatte ich früher mal mit webOS probleme bei syncen. als ich dann die nachnamen ergänzt hatte wurden aber seltsamerweise einfach andere 60 kontakte synchronisiert..

• so, problem ist "gelöst": ich hab die kontakte von outlook ex- und auf dem mac importiert, dann das iphone ausschließlich mit den importierten kontakten synchronisiert. dann eben ohne cloud..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!