DVD fuer PDA rippen, Tipps gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Mein System ist ein Dell Axim X5 Advanced mit 1 GB Sandisk Compact Flash Karte (mehr Filme auf einer Karte). Habe mal Austin Power Goldständer gerippt (170 MB) da habe ich allerdings noch Probleme mit der Tonsynchonisation und den schwarzen Balken. Ich machte es nach dem Beschrieb (siehe Link ) und es funktioniert einwandfrei. Probiere es nun mal mit Bad Company.

Wegen den Balken:
    Auflösung richtig ausrechnen und das CROPPING in Virtualdub nicht vergessen :)
    Geht da wo man die Auflösung auswählt.
    TonSynchronisation: Im Dateiname der Ac3 Datei steht -xxx oder +xxx ms, das kann man in Virtualdub eingeben, dann ist es meistens synchron. Zur Not halt probieren und selber verschieben bis es passt.
    Kann man ja nachher immer noch ändern.

• Hi,
    mein Laptop hat fuer 200MB Matrix insgesamt 12 Stunden mit Virtual Dub gerechnet :) Warum schafft ihr es so viel schneller? Hab einen 1.2 Celeron da drin. 384MB Ram, usw...
    Die restlichen Sachen gingen alle recht flott, je so ca. 15 min. Nur beim Sound brauchte er auch was laenger, weil ich Azid genommen habe. Hat jemand dieses HeadAc3 (oder so) auf Platte, alle Links im Internet bringen mir nur eine kaputte .rar Datei...

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!