talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • Hallo zusammen


    auch im Januar biete ich euch folgendes TOP-ANGEBOT:


    Tarif 1 - Telekom Special Call&Surf


    Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)


    +


    Tarif 2 – Telekom CombiCard Complete Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 0 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat in alle deutschen Netze
    - Handy Internet-Flat (Drosselung/SSD ab 1 GB)
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1


    Fixkosten: 1347,55€
    Auszahlung: 718,80€ ( +50€ Freundschaftswerbung möglich, Details siehe unten )
    Effektive Kosten über 24 Monate: 628,75€ ( ggf. abzügl. 50€ Freundschaftswerbung )


    Bestellung hier: http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html




    oder


    Tarif 1 – Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots


    +


    Tarif 2 – Telekom CombiCard Complete Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 0 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1


    Fixkosten: 1587,55€
    Auszahlung: 898,80€ ( +50€ Freunschaftswerbung möglich, Details siehe unten )
    Effektive Kosten über 24 Monate: 688,75€ ( ggf. abzügl. 50€ Freundschaftswerbung )


    Bestellung hier: http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html


    FAQ:


    - Freunschaftswerbung: Solltet ihr geworben worden sein, benutzt ihr im Warenkorb
    bitte den Gutscheincode: "Freundschaft", damit erhöht sich eure Auszahlung um 50€ ( bitte den Namen des Werbers im Kommentarfeld eingeben, muss kein Bestandskunde bei uns sein etc )


    - Portierungen: Auf die Hauptkarte ( Tarif 1 ) begrenzt möglich, nur wenn der alte Vertrag beim Anbieter ( kein Telekom direkt ) bis 20.01.13 ausläuft bzw. zu diesem Zeitpunkt gekündigt ist. Sofortige Portierungen auf die Hauptkarten ( Tarif 1 ) bieten wir nicht an. Portierungen auf die Combicard ( Tarif 2 ) sind kein Problem, auch sofortige. ( ab 5.12 gibt es eine neue Regelung durch die Bundesnetzagentur, dann geht hoffentlich vieles viel einfacher


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • danke dir mikek, sollte nun funktionieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schoen, dass das Angebot weiterlaeuft. Hab's gestern fuer jemanden bestellt und mir schon Sorgen wg. der Abwicklung gemacht :)


    Ich nehm' an, es gibt da jeweils eine Kombi-SIM (normale SIM mit Micro-SIM zum Rausbrechen) dazu?


    Und wir haben die Freundschaftswerbung im Rahmen der Bestellung vergessen, dann aber in der Mail mit den Vertragsunterlagen drauf hingewiesen. Kann das nachgetragen werden?

  • @Har: Ja und Ja, kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Guten Morgen und ein frohes neues Jahr :)


    Ich habe eine Frage, ich selber habe einen Vertrag bei t-mobile, der noch bis einschließlich November 2013 läuft.


    Möchte jetzt aber gerne eine CombiCard dazunehmen, für meine Frau. Sie hat bisher nur PrePaid genutzt.


    Gibt es auch eine Möglichkeit für diese Konstellation so ein so schönes Angebot anzunehmen? Oder was für Möglichkeiten habe ich überhaupt?

  • Zitat

    Original geschrieben von browny
    .......
    Möchte jetzt aber gerne eine CombiCard dazunehmen, für meine Frau. Sie hat bisher nur PrePaid genutzt.


    Gibt es auch eine Möglichkeit für diese Konstellation so ein so schönes Angebot anzunehmen? Oder was für Möglichkeiten habe ich überhaupt?


    Dem möchte ich mich anschließen, habe Call and Surf Mobil S und meine Holde sucht einen neuen Vertrag, möglichst mit Iphone 5


    Angebot gerne auch per PN.


    Neujahrsgrüße
    Kenkeni

  • Frohes Neues.
    Hab da mal ne Frage. Ich habe noch ne tolle Nummer bei eplus liegen, der Vertrag läuft noch ein bisschen (08/13). Was muss ich tun um die Nummer auf die combicard zu Portieren?


    Ach so, wie lange dauert es in etwa bis die Auszahlung eintrudelt?
    Und als letztes, kann ich die GG vorab an t-mobile zu überweisen? Also quasi mit der Auszahlung einen der beiden Verträge vorausbezahlen, in die Schublade legen und vergessen?




    Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!