Telco All in M im Vodafone Netz (100Min/100SMS/200MB) dauerhaft 6,95€ statt 9,95€

  • Hi,


    wie Milhouse schon geschrieben, die 9,95 € müssen zusätzlich bezahlt werden.


    Bei dem Link von netape handelt es sich um die O2-Variante. Da sind m.E. grds. 500 MB inkl.


    Hier im Angebot geht es um die D-Netz-Variante. Da sind nur 200 MB inkl. und die Aufstockung kostet dort (leider) verhältnismäßig teure 9,95 €.


    Müsste auch auf der Telco-Seite in den Tarifoptionen nachzulesen sein.


    Gruß


    Belivor

  • Zitat

    Original geschrieben von trommelgott2000
    Beträgt der Preis nach Ende der Vertragslaufzeit auch 6,95 € oder 9,95 € ?


    Steht doch da: Dauerhafte Rabattierung auf die Grundgebühr!

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Antworten


    Bedhes: Ist nicht inklusive und wird von Telco auch nicht angeboten.


    Milhouse: Ist möglich, dafür musst Du aber den alten Anbieter informieren.


    pes-forever: Zusätzlich 9,95 €


    netape: Eine nachträgliche Portierung ist bei Telco nicht möglich. Wir können die Nummer aber aus einem laufenden Vertrag portieren. Für den alten Vertrag teilt dir dein alter Anbieter dann eine neue Nummer zu.


    trommelgott2000: Es bleibt für immer bei 6,95 €, auch wenn Du den Vertrag länger als 24 Monate benutzt.

  • @ Handyflash
    Hat die Portierung meiner Nummer aus dem laufenden, ungekündigten o2o jetzt geklappt ?
    Bestellnummer 202721
    o2 wurde über die Portierung natürlich informiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von trommelgott2000
    @ Handyflash
    Hat die Portierung meiner Nummer aus dem laufenden, ungekündigten o2o jetzt geklappt ?
    Bestellnummer 202721
    o2 wurde über die Portierung natürlich informiert.


    Das kann ich dir von hier gerade nicht beantworten. Bitte kontaktiere unseren Support.

  • Zitat

    Original geschrieben von nutmeg
    gibts sowas auch für o2? dieses blöde vodafone netz ist hier immer noch unter aller sau!


    Derzeit nur für 9,95€. Kann dir für diesen Tarif 100,00 Euro Auszahlung anbieten.

  • Zitat: Original geschrieben von trommelgott2000
    @ Handyflash
    Hat die Portierung meiner Nummer aus dem laufenden, ungekündigten o2o jetzt geklappt ?
    Bestellnummer 202721
    o2 wurde über die Portierung natürlich informiert.


    Das kann ich dir von hier gerade nicht beantworten. Bitte kontaktiere unseren Support.



    hi nochmal,
    leider ist eure Hotline immer belegt, komme da nicht durch und beim Mail-Kontakt kommt auch keine Rückmeldung.
    Vielleicht könntest du dich freundlicherweise mal drum kümmern.
    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!