Warteschleife bei Anrufvermittlung mit Fritz! Box Fon WLAN 7270

• Aufspielen der Labor-Version auf die FB 7270

Ich wollte gerade die Laborversion auf meine Fritz!Box aufspielen und bekam dann eine Warnung, das von mir ausgewählte Update sei nicht von AVM offiziell freigegeben und die Eignung für diese Fritz!Box sei nicht sicher. Ich habe dann vorsichtshalber abgebrochen, da ich auf den "vollständigen Funktionsverlust" doch keine Lust hatte. Kann diese Warnung getrost übergangen werden, gab es so etwas bei Euch auch oder sollte ich doch besser bis zum nächsten richtigen Update warten?

• Laborversionen sind immer Versuchsversionen und immer zum Testen.
    Im allgemeinen sind diese aber sicher. Die Garantie gibt Dir natürlich keiner.
    Zur Rettung sind bei der Laborversion immer die normalen Versionen mit in der Zip.

• Gut, danke für diesen Hinweis. Bei mir ist das Update gerade fehlgeschlagen, die Fritz!Box hat sich neu gestartet. Dann warte ich halt tatsächlich...

• :rolleyes: Das das Update fehlschlägt ist ... ungewöhnlich. Hat ich bisher noch gar nicht :)
    Verkehrte Labor runtergeladen *G*

• Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    :rolleyes: Das das Update fehlschlägt ist ... ungewöhnlich. Hat ich bisher noch gar nicht :)
    Verkehrte Labor runtergeladen *G*

Verkehrte Labor könnte hier passen bei 7270.
    v1=tot (out of support)
    v2 oder v3 das sollte man wissen.

Annex A-Annex B oder MultiAnnex lassen wir jetzt mal kurz aussen vor.(derzeit nicht gegeben)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Fehler gefunden

Habe versehentlich die v2- anstatt der v3-Variante installieren wollen. Jetzt hat es mit der richtigen Datei einwandfrei funktioniert!

• Anrufvermittlung von Festnetz- und Mobilfunknummern

Die Wartemusik in meiner FRITZ!Box 7270 läuft nun problemlos. Einziges Problem: Wenn ich ein Gespräch weitervermitteln möchte, dass von einem Handy kommt, hört mein Anrufer nur Stille, bei Gesprächen aus dem Festnetz ertönt jedoch die von mir eingestellte Warteschleife. Die Nummer, an die ich vermittele, spielt dabei keine Rolle.

Weiß jemand, warum dies so ist bzw. ob und wie sich dieser Fehler beheben lässt?
    Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!