Ab 01/13: o2 DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Vertragslaufzeit

  • Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 2-5 Wochen. Genauer kann man das nicht sagen, weil das von Standort zu Standort und von Fall zu Fall sehr unterschiedlich ist. Für die Überbrückungszeit bietet sich Quickstart an. Details siehe Angebotsbeschreibung.

  • Zitat

    Original geschrieben von haxelfaxel
    Noch mal zum Tarifwechsel: Wenn ich in in L starte und dann nach S downgrade, wird dann auch die Homebox gegen den billigeren WLAN-Router ausgetauscht oder darf ich das tollere Leihgerät behalten...?


    mober:
    Also auf Seite 14 der Preisliste steht, dass ein Downgrade des Tarifs 30 Euro kostet, siehe:
    http://static2.dsl.o2.de/provi…/14/data/PreiseDslSML.pdf


    Ich habe bei einer vorherigen Aktion von mober mitgemacht und von L auf S gedowngraded, dort wurden auch 30 Euro auf der Rechnung ausgewiesen (die mir aber erstattet wurden, weil ich erst kündigen wollte, mich dann aber doch für ein Downgrade entschieden hatte). Die Homebox habe ich behalten können, wollte bisher keiner zurück haben, 20 Euro Aufpreis hat das auch nicht gekostet. Der Tarifwechsel war Mitte Dezember.

  • DynDNS


    Hallo Mober,


    ich habe schon im September, bzw Oktober 2012 über euch einen o2 DSL-Vertag abgeschlossen. Großes Kompliment hierfür, Abwicklung, Versand und Überweisung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Jetzt möchte ich allerdings mit dem Router (IAD 4421) Dyndns aktivieren. Das geht leider mit diesem Router nicht. O2 sagte zu mir ich müsse die Homebox buchen für ca. 60 EUR. Gibt es bei euch eine günstigere Möglichkeit? Im Neuangebot wird der ja für 19,99 Angeboten.


    Oder gibt es villeicht doch eine Alternative um mit meinem bisherigen Router DynDny zu nutzen?

  • superschlucker: Nein, leider gibt es keine günstigere Möglichkeit von o2. Aber Dyndns Clients gibt es ja für alle möglichen Systeme. Wenn Dein Computer immer läuft, kannst Du Dir auch auf dem Computer einen Dyndns-Client installieren. Ich hab einen Dyndns Client z.B. auf meinem TV-Receiver laufen, weil der sowieso immer läuft und in meinem Netzwerk ist.

  • Das Angebot gilt im Februar weiterhin, nur die Startguthaben-Aktion ist beendet.
    Im Februar gilt also:
    Alle o2 DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil mit 24 Monaten Vertragslaufzeit: 50 EUR Startguthaben
    Alle anderen o2 DSL Verträge 0 EUR Startguthaben

  • Vielleicht solltet ihr in eurem Angebot noch die Speed Option rausnehmen wenn ihr sie nicht anbieten könnt!


    Bei mir konnte der Vertrag nicht mehr im Januar aktiviert werden obwohl schon 3 Tage vor Ende Januar meine Unterlagen vollständig angekommen waren. Letztendlich war die Speedoption (Laut O2 und Telekom Homepage ist VDSL und somit die Speedoption bei mir komplett verfügbar) daran schuld, dass ich erstens nicht von der Januarprovision profitieren konnte und letztendlich mein ganzer Auftrag storniert wurde von obocom.


    Also VORSICHT bei der Speedoption und obocom....


    Werde jetzt ein paar Tage ohne Internet/Telefon auskommen müssen, da der neue Anschluss, den ich jetzt direkt bei O2 (mit Speedoption) in Auftrag gebe, definitiv zu spät geschaltet wird :-(


    Gruß,
    teufel2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!