Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Zitat

    Original geschrieben von zzyzxx
    Zudem inkl. Handy


    Zumindest diese Frage kann man sich selbst beantworten, wenn man sich alleine schon die Tarifbeschreibung anschaut, die sich ganz versteckt findet, wenn man den Link im Startpost anklickt...

  • Handyflash


    ist es schlimm, wenn man auf dem Vertrag "Vodafone Red M inkl. Smartphone" anstatt "Vodafone Red M ohne Smartphone" angekreuzt hat?


    Wenn ja, bitte bei der Bestellnummer 203218 und 203275 ändern falls möglich bzw. ihr die beiden Briefe erhaltet.

  • ja normalerweise schon da man ja auch wenn man kein smartphone nimmt die hardware bezahlt und halt einmal 240 euro bekommt, wobei man dann auch einfach nen handy dazu nehmen könnte^^

  • Hallo,


    habe die Bestellung mit dem LG 4XHD abgeschlossen, wie lange dauert das in der Regel, bis ich die Vertragsunterlagen habe bzw nach Versand meinerseits, die Mobilfunkkarte und das Mobiltelephon verschickt werden?


    Viele Grüße

  • Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Der Preis wäre 0€ + 80€ Auszahlung. Soll ich das so einbuchen?



    Hallo Handyflash,


    ich hätte bitte auch diese Möglichkeit mit einem Nokia 920 + 80€ Auszahlung.


    Meine Bestellnummer ist 203356.


    Vielen Dank für das geile Angebot ;)

  • Guten morgen,
    ich benötige wohl keine Antwort mehr :). Meine Ware ist gerade eingetroffen und in euren und Vodafones Schreiben sind meine Fragen beantwortet worden :)


    Danke für die schnelle Abwicklung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von zzyzxx
    Guten morgen,
    ich benötige wohl keine Antwort mehr :). Meine Ware ist gerade eingetroffen und in euren und Vodafones Schreiben sind meine Fragen beantwortet worden :)


    Danke für die schnelle Abwicklung :)


    wie lange hat denn bei dir die gesamte Abwicklung gedauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!