Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€



  • Das ist bereits intern hinterlegt

  • Iphone schwarz ohne Entlock


    Ich möchte das Angebot auch gerne heute buchen. Wenn ich das in dem von handyflash angegebenen Link kaufe, ist kein schwarzes Iphone ohne Netlock möglich.


    Kann ich das Angebot also auch über diesen Link (klick) mit schwarzem Iphone netlock frei bestellen? Das kostet dann 5 € mehr. ABer kann ich dann sichergehen, dass auch ein netlockfreies Gerät verschickt wird?


    Liebe Grüße :)

  • Re: Iphone schwarz ohne Entlock


    Zitat

    Original geschrieben von Shrimpo
    Ich möchte das Angebot auch gerne heute buchen. Wenn ich das in dem von handyflash angegebenen Link kaufe, ist kein schwarzes Iphone ohne Netlock möglich.


    Kann ich das Angebot also auch über diesen Link (klick) mit schwarzem Iphone netlock frei bestellen? Das kostet dann 5 € mehr. ABer kann ich dann sichergehen, dass auch ein netlockfreies Gerät verschickt wird?


    Liebe Grüße :)



    Du kannst jetzt über diesen Link auch das schwarze ohne Lock bestellen: http://handyflash.de/aktuell/a…ar-iphone-junge-leute.php

  • kann man Junge-Leute-Rabatt nutzen aber den Vertrag (Rechnungsadresse) auf die eigene Firma laufen lassen (kein Einzelunternehmen sondern GmbH)?

  • Hey,


    3 Fragen:


    1) Ich habe glaub ich noch das iPhone mit Netlock bestellt, habe die Vertragsunterlagen allerdings noch nicht losgeschickt. Muss ich stornieren und neu bestellen, oder kann das geändert werden ?


    2) Bei den Vertragsunterlagen ist ein Feld für eine Kreditkarte. Muss dieses ausgefüllt werden?


    3) Muss ich bei den Vodafone Unterlagen Red M mit Handy oder ohne Handy ankreuzen ? Das Handy wird ja von euch gestellt und nicht von Vodafone.

  • Hallo handyflash,


    bei unserer Bestellung 202878 sagt die VF-Hotline, sie wartet auf noch auf ein 'Ja' von euch, dann schalten sie frei, Bonitätsprüfung und alles andere ist schon durch und sie warten nur noch auf das 'Ja' von euch.


    Kannst du das bitte in Kürze machen und (hier oder per Mail) Bescheid geben, dass es erledigt ist?
    Ist das bestellte weiße iPhone ohne Locks und Brandings gerade verfügbar?


    DannyTT

  • Bei mir ist der Vertrag bereits aktiviert, jedoch ist die Karte nicht da. Vermutlich wegen dem Handy. Wäre doof, wenn mein Vertrag schon läuft und ich es nicht nutzen kann :(


    Könnt ihr mir pauschal sagen, wann mit allem zu rechnen ist?

  • Auf eurer Homepage stand die einmalige Zahlung bei 30€. Bei paypal musste ich 35€ zahlen.
    Habe dennoch mal bezahlt, denn kann ja sein, dass die Verträge schnell wieder ausgeschöpft sind.


    Bitte um eine Nachricht für eine Lösung.

  • Hast du das Angebot zuerst in den Warenkorb gelegt und dann im Einlogfenster dich erst registriert?


    Dabei hatte ich auch die Falschberechnung, habe dann einfach den Warenkorb geleert und das Angebot nochmals in den Warenkorb gelegt, so hatte ich den richtigen Bezahlpreis von 29€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!