Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€


  • Das S3 LTE findest du auf der Seite von Handyflash: http://handyflash.de/vodafone-…3x-vorteil-tarif-825.html


    ;)

  • Das es auch so geht, habe ich nicht gewusst :) DANKE! Ich dachte, dass ich nur die Handys anklicken kann, die unter dem Link gelistet sind.


    Dann bleiben nur die restlichen Fragen übrig.


    Besten Gruß!

  • Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

    So der Status bei UPS, sprich das PAket ist bald unterwegs, endlich, warten lohnt sich :)

  • Also ich weiss nicht, was sich alle über die Hotline beschweren. Heute angerufen, 5 Minuten Warteschleife, netten und kompetenten Berater dran gehabt! 1A.

  • Mein 5er ist auch heute per UPS auf dem Weg zu mir ;), liefertermin ist sogar schon morgen !!!


    Danke ans Handyflash Team...


    Leider ging nur 1 von 2 Bestellungen durch, aber was solls...

  • Jetzt steht auf der Webseite "bestellbar" beim 32gb in schwarz.Was heißt dieser Status genau? Ich nehme an dass das Handy nicht automatisch reserviert wird für einen der schon bezahlt hat aber die Vertragsgeschichte noch nicht durch ist oder?

  • Ohje, heute habe ich bereits meine erste Vodafone Rechnung erhalten und habe noch nicht mal die Karte..

  • Melde mich noch mal wegen den +500MB Datenvolumen,
    Vodafone hat mir nun für 12 Monate eine kostenlose LTE Option gebucht,
    LTE schön & gut, hätte ich erstens ein LTE fähiges Gerät und zweitens ginge das
    wenigstens über 24 Monate?! Finde es schade das ich da hinterher laufen muss
    Handyflash, kümmert euch da bitte drum "500 MB (+ weitere 500 MB für 24 Monate) Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s"
    bedeuten auch das in dem "Paket" gleich 1GB mit drin sein sollten meiner Meinung nach...
    #200017

  • Hallo handyflash.de,


    mir fällt jetzt erst auf, dass bei mir ein weißes Iphone5 mit 16GB in der Bestellbestätigung steht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich ein schwarzes Iphone5 mit 16GB bestellt habe, mit Simlock. Kann das noch geändert werden? Das weiße steht ja im Moment eh noch auf Vorbestellung. #202580


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!