Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Gestern kam mein Handy an, top.


    Kann mich aber nciht bei vodafone einloggen, auch nciht mit dem Geburtsdatum, merkwürdig...

  • Hallo,


    hat jmd. auch das weiße iPhone 5 sim- und netlock frei bestellt und vllt. gestestet ob es frei ist? Ich habe bei mir auf der Rechnung Apple iPhone 5 white 16GB (Vodafone) stehen und bin mir nun nicht sicher.


    Danke und Grüße
    tobiley

  • Soooo...heute kam der UPS-Mann.
    iPhone war wie bestellt drin, ob netlockfrei oder nicht kann ich jetzt noch nicht bestätigen (laut handyflash.de ja auf jeden Fall!).


    Micro-SIM mitgeliefert (super, danke!!), 50 € Startguthaben laut SMS von vodafone vorhanden, zusätzliche 500 MB konnten auch gebucht werden (allerdings noch ohne Bestätigung).


    Wenn das auch noch geht, hat alles einwandfrei geklappt! Bestellt hatte ich am 06.01., hat zwar etwas gedauert, aber dafür gibt's halt einen guten Preis.

  • Hallo,


    weiß jemand ob man nachträglich ohne Probleme die Nummer portieren kann?
    Würde gerne meine Congstar Prepaid Nummer mitnehmen.


    Vielen Dank
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiley
    Hallo,


    hat jmd. auch das weiße iPhone 5 sim- und netlock frei bestellt und vllt. gestestet ob es frei ist? Ich habe bei mir auf der Rechnung Apple iPhone 5 white 16GB (Vodafone) stehen und bin mir nun nicht sicher.


    Danke und Grüße
    tobiley


    Siehe hier habe ich das 5er was ich bekomme habe ausgelesen...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4993932#post4993932


    hier nochmal nachdem ich es aktiviert und konfiguriert habe...


    Model: IPHONE 5 16GB WHITE
    IMEI: 013xxxxx31
    Serial: C39xxxxxWF
    MAC Address: 34xxxxx06
    Bluetooth MAC Address: 34:xxxxx:07
    CTN: 49xxxx502
    ICCID: 89xxxx081
    Product Version: 6.0.2
    First Unbrick Date: 01/24/13
    Last Unbrick Date: 01/24/13
    Unbricked: true
    Unlocked: true
    Unlock Date: 01/24/13
    Activated Carrier: Vodafone - Germany DEU
    Original Carrier: Germany Vodafone Unlocked
    Initial Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
    Applied Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
    Next Tether Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
    Product Sold by: VODAFONE D2 GMBH
    Coverage Status: Apple Limited Warranty
    Coverage End Date: 01/22/14 - 364 days remaining
    Purchased In: Germany
    Estimated Purchase Date: 01/23/13




    Zitat

    Original geschrieben von 1111111111111111
    Hallo,


    weiß jemand ob man nachträglich ohne Probleme die Nummer portieren kann?
    Würde gerne meine Congstar Prepaid Nummer mitnehmen.


    Vielen Dank
    Gruß


    ruf die Vodafone Hotline an und die erklären es dir... ich fahre jetzt zum Vodafone Shop und lass eine sofortige Portierung beantragen, mein alter Anbieter hat die Rufnummer direkt freigegeben für den neuen Anbieter (in diesem Fall Vodafone)

  • Re: ?


    Zitat

    Original geschrieben von Eren_50
    Wie lange dauert denn die vertragsdaten zu bearbeiten heute schon der 4 tag und es ändert sich nix -.-


    Bei mir ist es schon der 6. Werktag. Eigentlich kann Vodafone noch am selben Tag die Freigabe prüfen. Ich frage mich auch, warum der Versand des iphone 5 32gb so lange dauern kann, wenn er doch vorrätig ist.
    Naja, ich habe noch Geduld und das soll auch noch keinesfalls eine Beschwerde sein.


    EDIT: Ich werde hier aber noch berichten, sobald ich die Lieferung erhalten habe, oder nicht. Ein Lob oder ggf. Kritik zu üben und die user zu informieren ist halt der Vorteil dieses Forums.
    Wer ein guter Händler ist, wird bei TT mit zufriedenen Kunden belohnt. ;)

    Chatt

  • Re: Re: ?


    Zitat

    Original geschrieben von Chatt
    Bei mir ist es schon der 6. Werktag. Eigentlich kann Vodafone noch am selben Tag die Freigabe prüfen. Ich frage mich auch, warum der Versand des iphone 5 32gb so lange dauern kann, wenn er doch vorrätig ist.
    Naja, ich habe noch Geduld und das soll auch noch keinesfalls eine Beschwerde sein.


    ahhh bin ja nich der einzige :) hoffe es kommt bald

  • Ich möchte hier mein Lob aussprechen. Obwohl KW6 angeschrieben war kam mein Handy heute an. In Rot, wie erwartet. Ohne jegliches Branding etc. nur ein Mobilcom Debitel Siegel war drauf :S

    Ansonsten: Karte war drin und alle Belege und die Erstattung war auch notiert. Alles im allen: TOP! Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!