Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€


  • Hast du auch von der gelieferten Sim-Karte aus die 12722 angerufen?


    Als ich von der gelieferten Sim-Karte die 12722 angerufen hab hatte ich keinen Menschen am anderen Ende der Leitung sondern einen Roboter. Der hat mir dann drei Möglichkeiten Angeboten: Die zusätzlichen 500MB, irgendein MP3-Paket und noch was drittes an das ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Dann hab ich über die Tastatur die zusätzlichen 500 MB ausgewählt, das noch einmal bestätigt und das war es.


    Ich hab zwar keine Bestätigungs-SMS erhalten, aber auf meinVodavone werden mir die 1000MB angezeigt.

  • Habe gerade die Bestellung aufgegeben und den Betrag auch per Paypal bezahlt. Eine Mail mit Unterlagen zum Ausfüllen habe ich noch nicht erhalten.
    Muss ich mir die selbst irgendwie besorgen oder kommt das alles noch per Mail?


    Danke für die Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von bennypi
    ...


    Ich hab zwar keine Bestätigungs-SMS erhalten, aber auf meinVodavone werden mir die 1000MB angezeigt.


    Wo wird dir das unter meinVodafone angezeigt?
    Bei uns wird unter QuickCheck nur 500 MB angezeigt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von 111111111111111
    Hallo,


    weiß jemand ob man nachträglich ohne Probleme die Nummer portieren kann?
    Würde gerne meine Congstar Prepaid Nummer mitnehmen.


    Vielen Dank
    Gruß


    Du kannst natürlich nachträglich alles machen.
    Da musst du aber zu Vodafone Shop in der Nähe oder die Unterlagen an Vodafone schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Die SIM gehört ja nicht mir.


    Ich habe hier ein Windows Notebook und Firefox und habe ich bei vodafone.de eingeloggt. Sollte doch auch gehen oder gibt's da nen Unterschied?


    Es gibt leider Unterschied.Die zusätzlichen 500mb sind intern gespeichert.
    Wenn du kein Android hast , dann kannst du hoffentlich bei Vodafone Support fragen unter 1212
    Ruf da an ( du brauchst Kunden Kennwort) und frag ob du alle Vorteile drauf hast.

  • Muss leider nochmal etwas nachfragen.


    Fülle gerade die Vertragsunterlagen aus.


    Seite 1 ist ja klar.


    Bei Seite 2 bin ich mir nicht sicher, wo ich überall etwas eintragen muss.
    Gleich zu Beginn auf Seite 2, der Block mit "RV-Nr." "Neuauftrag" "Kundenkennwort" etc., muss ich das ausfüllen?


    Nummer 13: "Ihre Vodafone Kundennummer" , "Karten-Seriennr" etc. kann ich ja nicht ausfüllen oder? Ich muss dort aber unterschreiben bei dem "X"?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!