Legale offizielle TV-Streams

  • Taschuldige das ich statt eines "e" ein "i" reingeschrieben hatte.
    Dazu kommt das meine Rechtsschreibprüfung auch gerne mal was verändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    JA einmal für 20€ dann kann man immer alles schauen.


    Der Threadtitel heisst: "Legale offizielle TV-Streams"...


    Was hat deine Lösung jetzt damit zu tun?


    Genau. Nichts! Denn es sind dann keine offiziellen Streams!


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Nicht sehr hilfreich, denn ORF Sendungen sind meistens außerhalb Österreichs nicht empfangbar. Du kannst dort nur ZIB und Talkshows und allenfalls mal das Hohe Haus sehen. Sportveranstaltungen und Spielfilme sind geblockt.


    NOCHMAL: Hier geht es um legale, offizielle TV Streams eines vollständigen laufenden Programms, kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Nicht sehr hilfreich, denn ORF Sendungen sind meistens außerhalb Österreichs nicht empfangbar. ... Sportveranstaltungen und Spielfilme sind geblockt.

    Ja natürlich und das wird leider auch so bleiben, da die Rechteverwerter auch weiterhin überall einzeln abkassieren wollen. Die sind noch nicht in der globalen Gesellschaft angekommen und wollen das am liebsten auch gar nicht :flop:


    die Liste der vergebliche Versuche ist endlos:
    Mediatheken, die nach 7 Tagen gelöscht werden mössen, obwohl von unseren GEZ-Geldern bezahlt;
    zattoo & Co , denen einzelne Sender die Übertragung verbieten;
    Sender, die man im Ausland nicht sehen kann, obwohl über Satellit problemlos möglich;
    youtube-Videos, die regional gesperrt sind;
    usw. usf.


    irgend ein Kleinfürsten-Lobbyist wird immer auf den Erhalt der Kleinstaaterei pochen...


    ... aber das ist eingentlich ein ganz anderes Thema


    Zitat

    NOCHMAL: Hier geht es um legale, offizielle TV Streams eines vollständigen laufenden Programms, kostenlos.

    Unter gegenwärtigem Verwertungsrecht wird es das so eben nicht geben können...
    Aber was ist bspw an VPN zu einer ausländischen IP verboten? Auch OTR wurde mit Klagen überzogen und lebt immer noch....


    Das einzige was hilft, ist, die Kleinstaaterei zu ignorieren. Das hat damals auch bei den zahlreichen Musik-DRMs geholfen. Die müssen einfach merken, dass es Globalisierung entweder ganz oder gar nicht gibt
    Oder wer will mir das Streamen meines Sat-Signals auf meine Geräte (oder die meiner Feunde) verbieten. :cool:

  • Das ZDF (ZDF, ZDFkultur, ZDFneo und ZDFinfo). Es gibt keine Einschränkungen. Auch Sportünetragungen können über das Internet empfangen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!