Limit Minuten pro Monat mit MD o2 Flatrate?

  • Hallo!


    Ich habe eine Mobilcom-Debitel O2 + Festnetz Flatrate wie sie gerade z.B. im Werbeforum für 0,49c/Monat angeboten wird.


    Ich nutze diese sehr ausgiebig für Gespräche ins O2 Netz. Ist damit zu rechnen, dass bei längerfristiger ausgiebiger Nutzung mit Problemen seitens Mobilcom-Debitel zu rechnen ist?
    Da ja keine Interconnectiongebühren anfallen, sollten Mobilcom-Debitel wohl keine Kosten entstehen, so dass ich damit rechnen würde, dass das selbst bei mehreren Stunden am Tag kein Problem sein sollte.
    Ist diese Annahme richtig? Falls nicht, wo liegt Eurer Erfahrung nach das Limit unter dem man bleiben sollte?


    Man könnte argumentieren, dass rein rechtlich eine Flatrate auch als solche genutzt werden darf, aber ich habe keine Lust, mich mit Mobilcom-Debitel zu streiten. Wenn es MD zu viel wäre, dann würde ich einfach nochmal 1-2 Flatrates bestellen und das Gesprächsaufkommen auf mehrere Handys aufteilen. Wäre zwar unbequem, aber auch ok.


    Vielen Dank!


    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!