RED M Student Sim only Aktion 29.99€/Monat inkl Top Smartphone ab 0€

  • Hallo,


    iPad Mini 16GB WIFI only und/oder
    iPad 4.Generation 16GB WIFI only
    möglich?


    Gruß und danke
    t-tom

  • Wenn der Anzahlungspreis fürs Razr i auf 30-40 € runtergeschraubt wird hol ich mir euer Angebot. 94 € Anzahlung ist schon heftig. Beim Iphone ist es ok was anzuzahlen, aber razr i hat einen wert von ca 300 €

  • t-tom


    iPad Mini wifi 16GB kann ich dir anbieten zu 49€
    iPad 4 wifi 16GB zu 145€


    rmmm


    Nicht böse gemeint,aber Angebot ist halt Angebot. Viele Händler hier im Forum geben schon Mühe,aber es gibt immer "Geiz ist geil" :(

  • haha schön gesagt :D naja hab halt nich haufenweise cash zur verfügung


    Eine Frage hätte ich noch. Habt ihr bald auch das Razr I in weiß ? Ein paar shops bieten das ja jetzt an


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von rmmm
    haha schön gesagt :D naja hab halt nich haufenweise cash zur verfügung


    Eine Frage hätte ich noch. Habt ihr bald auch das Razr I in weiß ? Ein paar shops bieten das ja jetzt an


    mfg


    Wir haben nur schwarz

  • Gerät Preis Update



    Gerät Preis Update

  • iPhone teurer?


    rein interessehalber - ist bei euch das iPhone 4S jetzt (noch) teurer geworden?


    Vielleicht solltet ihr mal schauen zu welchem Preis die anderen Händler das 4er bzw. 5er! hier im Forum anbieten :rolleyes:

  • Re: iPhone teurer?


    Zitat

    Original geschrieben von trustbull
    rein interessehalber - ist bei euch das iPhone 4S jetzt (noch) teurer geworden?


    Vielleicht solltet ihr mal schauen zu welchem Preis die anderen Händler das 4er bzw. 5er! hier im Forum anbieten :rolleyes:


    Danke für den info,Nein es soll 244€, Auserdem bieten wir das an mit 29,99€ und nicht 39,99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!