Fehlverpackung bei "Platinum 800MB Rohlingen"

• Ich habe mir gestern 2 dieser Rohlinge bei Promarkt gekauft

Leider war dann aber nur eine 700MB CD drinn

Jetzt muß ich extra wegen 2x 0,79€ zum Promarrkt zurück und ich habe bei dem Betrag nichtmal den Zettel aufgehoben. :(
    Naja, bringt alles nichts, ich brauch die Rohlinge.
    Kommt soetwas öfter vor?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Könnte auch sein, dass sie falsch beschriftet sind. Gerade bei den Platinums soll sowas öfter vorkommen: werden idR aber dann billiger abgestossen. Kannst ja spasshalber mal 800MB simulieren. Sonst seh ich ohne Kassenbon leider auch schwarz. Es sei denn, du bliebst auf Grund ungebührlichen Verhaltens der Kassiererin in Erinnerung ;).

Tip: ich hab letztens auf Ebay 50Stück 99mins Rohlinge für 15,50€ ersteigert (ohne Hülle). Mit etwas Geduld kann sich sowas wirklich lohnen.

• Eine habe ich ganz ausgepackt und ausprobiert: 700MB
    Ich werd nachher zum Spaß nochmal vorbei gehen. Vielleicht hab ich ja Glück, und wenn nicht, geht die Welt nicht unter. :)

[EDIT:]
    So, ich war gerade nochmal beim Promarkt. Auch ohne Kassenzettel habe ich anstandslos Ersatz bekommen. Der Verkäufer hat extra noch 2 CD's geöffnet, damit das gleiche nicht nochmal passiert! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!