Red M Soho effektiv 39,99€ Grundgebühr + Iphone 5 für 0,00€

  • Hallo,


    mein Vertrag bei Vodafone läuft Ende Januar aus.
    Ich nehme mal an das Angebot gilt nur für Neukunden.
    Könnte ich jetzt meine Nummer auf irgendein Prepaidanbieter portieren z.B. Congstar und dann im nächsten Monat wieder zurück oder macht da Vodafone nicht mit?

  • Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Aber die Bedingungen sind unmissverständlich:


    und nicht: Als Arzt oder Rechtsanwalt erhalten Sie ...bla...


    Entweder hast du es nicht komplett gelesen, überlesen oder willst es einfach nciht verstehen!
    Ich versuche das jetzt noch ein einziges mal, ganz langsam:


    In dem Dokument auf Seite 2 steht ganz oben:


    Zitat

    Der Vodafone Vorteil für Selbständige wird unter Vorlage einer der folgenden 4 Legitimationspapiere gewährt:
    - Handelsregister-Auszug (innerhalb der EU)
    - Gewerbeschein
    - Bescheinigung des Finanzamts (z. B. über USt-Identifikationsnummer)
    - Schreiben oder Nachweise oder Ausweise von berufsständischen Körperschaften und Kammern, z. B. Ärzte-, Rechtsanwalts- und Handwerkskammer


    Mit dem letzten Punkt kann auch jeder Arzt und/oder Rechtsanwalt diesen Vorteil bekommen. Denn für eine Mitgliedschaft in einer Ärzte- oder Rechtsanwaltskammer muss man nicht zwingend selbstständig sein. Mitglied ist da so ziemlich jeder Arzt, unabhängig von seiner Anstellung!


    Laut Vodafone-Hotline ist das kein Problem, der Rabatt wird gewährt. Wenn handyflash.de sagt, dass das trotz dieser Vorraussetzungen definitiv nicht möglich ist, ist das ja ok. Aber erzähl mir doch bitte nicht, dass davon nichts in der PDF steht und das Ärzte automatisch davon ausgehen würden von der Umsatzsteuer befreit zu werden. Unsachlicher Unfug!


    Ich frage aus dem Grund so explizit nach weil ich öfters festgestellt habe, dass einigen Händlern der Umstand nicht bekannt ist, dass Ärzte/Rechtsanwälte diesen Vorteil gewährt bekommen. Ich denke eine kurze Nachfrage sollte da nicht so ein großes Problem und so viel Aufregung produzieren!

  • Also laut handyflash.de Hotline (Gespräch heute um 11:42 Uhr) reicht ein
    Arztausweis aus um den Selbstständigenrabatt zu bekommen!

  • Belivor: Ja, nur nachträglich über die 1212 oder eine Vodafone Filiale. Im Antrag musst da nichts angeben.


    Phil6816: Ja stimmt, du hast recht. Ein Arztausweis reicht.


    Capt: Wahrscheinlich bis Monatsende.


    mukki182: Nur für Neuverträge. Das hin uns her portieren, wie beschrieben, funktioniert


    MarkusEL: Die 15% gibt es nur auf die Ursprungs-Gundgebühr von 39,99€, nicht auf den Hardwarezuschlag.

  • Nch Vertragsende ??


    Hallo,


    wie sieht es nach Vertragsende aus, ändert sich der Monatsbeitrag oder gibt es ein neies Handy?


    lg

  • Habe dir nochmals eine PN geschickt, würde mich über eine heutige Antwort sehr freuen ;)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!