BASE all-in ab 29 € GG (ADAC) + keine AG + Top Smartphones S3 0€, iPhone 4s 0€ uvm.


  • War ja nicht böse gemeint.. aber das waren 14 Tage ohne Support hier. Hoffe du bist nun wieder genesen und wünsche dir noch gute Besserung. Wenn euer Angebot nicht zu lange dauert und top ist, bestelle ich natürlich bei euch. ;o)


    Vorrausgesetzt die Bearbeitung dauert nicht so lang wie die antwort hier. *g* :P


    Edit: Über ne PN mit einem Angebot in diesem Tarif +Note 2 würde ich mich freuen. :o)


    LG Feri

  • Ja, sorry. Wollte nur eine Antwort provozieren... und das hat ja auch promt geklappt. :top:

    Hoffentlich bist du wieder auf dem Damm, ansonsten auf jeden Fall gute Besserung!


    Hoffe, dass du dich ordentlich auskurierst und uns dann attraktive Angebote bescherst, die den genannten Mitbewerber alt aussehen lassen. Der hat sich übrigens aus diesem Thread verabschiedet (s. oben). :D

  • Ich klinke mich hier auch schonmal ein.
    Ich interessiere mich für gleich 2 der Verträge mit jeweils einem HTC One X+ 64GB.
    Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich sehr freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!