Verkaufe Nokia Lumia 820 in schwarz mit Schutzbrief

• Da es hier immer wieder Leute gibt die es haben wollen und sich dann nicht mehr melden, setze ich mein Nokia Lumia 820 in schwarz mit Rechnung vom 10.11.12 wieder zum verkaufen hier rein. Das Handy ist wie neu, mit Folie auf dem Display ohne Gebrauchsspuren, Kopfhörer noch orig. verpackt. Sämtliches Zubehör sowie OVP gibt es natürlich dazu. Für das Gerät ist eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen worden, die Missgeschicke des Lebens mit abdeckt wie zB. Sturzschäden, Wasserschäden usw. Die Versicherung ist komplett bezahlt und gibt es zu der normalen Garantie über Nokia noch dazu. Die Versicherung ist Seriennummer gebunden und geht somit auf den neuen Besitzer über und wird dann einfach umgeschrieben und endet automatisch im November 13.
    Das Gerät ist frei für alle Karten, kein Softwarebranding oder sonstiges!

Preis 350 € fix

Paypal kein Problem bei Kosten Übernahme
    Abholung in Bremen kein Problem
    Überweisung

Versand nur versichert mit Trackingnummer
    Stehe hier schon mehrfach in der Vertrauensliste

Bilder gerne auf Anfrage

Gruß

Evtl Tausch gegen ein S3 oder HTC ONE XL oder so. Nicht Älter als mein Gerät und in einem genauso Neuwertigen Zustand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!