Guthaben auf Postpaid Mobilfunkvertrag aufladen?

• Mich interessiert, ob und bis zu welcher Höhe ich Guthaben mittels der Aufladekarten auf Postpaid- Mobilfunkverträge aufladen kann.

Meine bisherigen Kenntnisse:
    Voodoofone: ja/unbegrenzt
    O2: nein

Wie sieht das bei Eminus und Timo Beil aus?

Mich interessiert nur die Aufladung per Guthabenkarte, nicht per Überweisung.

Danke.

Hintergrund:
    Die diversen Blöd- Märkte hier machen manchmal schöne Mobilfunk- Vertragsangebote, und legen einen fetten Einkaufsgutschein bei. Konkretes Beispiel: Saturn hat gestern einen O2- Select- Vertrag für 20€/ Monat inkl. 200€ Saturn- Gutschein angeboten.
    Den Gutschein könnte man dann gleich in Aufladekarten umsetzen, und den Postpaid Vertrag oder einen beliebigen anderen Postpaid Vertrag damit aufladen, und müßte nicht nochmal beim Blöd/Saturn etc.- Markt einkaufen.
    Im Beispiel würde der Vertrag über 2 Jahre dann nur 40€ (<2€/ Monat) kosten, auch wenn das konkret mit O2 nicht klappt. Aber man könnte den Gutschein ja in Voodoofone- Aufladekarten umsetzen, und eine andere SIM- Karte damit aufladen.

• > Mich interessiert nur die Aufladung per Guthabenkarte, nicht per Überweisung.
    die - ansonsten interessanten - verlinkten Threads behandeln allerdings - teils sehr beitragsreich - das Thema "Überweisen".

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!