Angebot gesucht: DSL und Mobil mit kostenfreien Telefonaten untereinander

• Hallo,

derzeit habe ich einen Alice DSL-Vertrag mit einer Alice-Mobilfunkkarte, die kostenfreie Telefonate zwischen den Anschlüssen ermöglicht.
    Aktuell: 16 MBit, ISDN-Option (6 Rufnummern), EU-Option, monatlich kündbar, 1x Mobilfunk

Bedingt durch einen bevorstehenden Umzug innerhalb des Ortsgebiets (0921) würde mich interessieren, ob es andere Angebote gibt.

Vorstellung: DSL 16 MBit mit den bisherigen 6 Rufnummern und 2 Leitungen, EU-Option + 4 Mobilfunkkarten

Es sollte weiterhin die Möglichkeit bestehen, zwischen den Mobilanschlüssen und dem Festnetz zu Hause kostenfrei zu telefonieren.
    Durch die weitere Verwendung der FritzBox 7390 bestände evtl. die Möglichkeit, eine weitere Mobilkarte (dann Nr. 5) in einem USB-Modem an der Box zu betreiben, um darüber telefonieren zu können. Mit der Thematik habe ich mich allerdings noch nicht weiter befasst.

Optional wäre noch eine Festnetzflat auf einem oder zwei der Mobilanschlüsse denkbar, für Mobilfunk wird das nicht benötigt. Für Daten sollen die Mobilanschlüsse derzeit nicht verwendet werden.

Ich freue mich über Vorschläge/Angebote.

VG
    citysprinter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!