Ich hab das Gerät am 17.1.13 in einem Amazon Blitzangebot für 499,- gekauft. Ich komm mit Windows 8 nicht klar und hab auch keine Lust, mich damit zu beschäftigen. Lieber such ich mir ein Gerät mit Windows 7, damit war ich sehr zufrieden.
Das Gerät hat natürlich keinerlei Gebrauchsspuren, hab lediglich 2 Stunden daran rumgespielt. Eingerichtet hab ich auch großartig nichts.
Bevor ich es also an Amazon zurücksende, verkauf ich es auch an einen interessierten User zum Preis von 499,- zzgl. ggf. Paypal/Versand. Gesamt wären das dann 517 Euro. Aktueller idealo-Preis 570,99 Bei amazon 599,-
Abgeholt werden kann das Gerät nach Absprache entweder bei Schweinfurt, München, oder Karlsruhe/Stuttgart.
Sollte sich bis ca. 31.1. nichts tun, schick ich es halt an amazon zurück.
Mit dabei ist natürlich die Original-Rechnung, Ladegerät, Original Verpackung.
Technische Daten
Intel® Core™ i3-3217U Prozessor (1,8 GHz), Dual-Core • 39,6 cm (15) HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam • 4 GB RAM, 520 GB HDD + 20 GB SSD Cache, DVD Brenner • Intel HD 4000 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-n • 2,3 kg, Akkulaufzeit bis 8 h, Windows 8 64 Bit - Timeline U - Ultraflach, ultraschnell und ultralange Laufzeit (bis zu 8 Std.). Mit Aluminiumgehäuse, SSD Cache und Windows 8.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!