[Verkaufe] HTC Desire S Neuwertig (inkl. knapp 2 Jahre Gewährleistung)

• Hallo,

ich verkaufe hier ein HTC Desire S.

Das Gerät war ein Vorführgerät der Telekom, wurde jedoch direkt nach dem Kauf von der Telekom gegen ein neues Gerät getauscht. Es ist somit in einem neuwertigen Zustand, wurde nur einen Tag lang getestet und liegt nun in der OVP. Die Kopfhörer sind auch noch original verpackt.

Das Handy wurde Anfang Januar 2013(!) gekauft und hat daher noch knappe 2 Jahre Gewährleistung. (Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Gewährleistung oder jedes Rückgaberecht gegen mich persoenlich aus. Natürlich hat dies aber keinen Einfluss auf die Gewährleistung, die man gegen die Telekom hat :)) Es hat überdies ein Telekom Softwarebranding, was sich aber durch Flashen einfach entfernen lässt. Zusätzlich ist noch eine 2GB Micro-SD Karte dabei.

Beim Preis werde ich mit offenen Karten spielen:

Das Handy hat als Vorführgerät 111€ gekostet.
    Da ich insgesamt 4 Mal hin und her fahren musste (1x hin und zurück, um es zu kaufen, und dann nochmal hin und zurück, um das Austauschgerät abzuholen), hätte ich gerne 20€ Aufwandsentschädigung dafür.

D.h. es wären 131€ + VSK nach Wahl :)

Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.

Fotos findet ihr hier:

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!