Heute möchte ich euch mein iPad 4, schwarz, mit 64GB Speicher, WiFi und Cellular anbieten.
Dabei handelt es sich um das Modell MD524FD/A.
Auf dem iPad ist die aktuellste 6.1 Software aufgespielt.
Es wurde von mir am 17.12.2012 direkt bei cyberport als freies und neues Gerät gekauft.
Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Das iPad hat noch bis zum 18.03.2013 Telefon-Support bei Apple und die Garantie geht insgesamt bis zum 17.12.2013.
Selbstverständlich kann jederzeit noch ein ACPP abgeschlossen werden.
Das iPad wurde von mir nur zuhause auf dem Sofa benutzt und hat keinerlei Gebrauchs- und/oder Abnutzungsspuren. Ebenso hat das Display keine toten oder fehlerhaften Pixel.
Das iPad kommt natürlich in der OVP mit allem bereits von Apple gelieferten Zubehör und darüber hinaus lege ich noch folgende Sachen mit ins Paket:
1. ein original Apple iPad Smart Cover Polyurethan in dunkelgrau
2. eine Manna Ultra Slim iPad 4 Hülle in schwarz-grau (mit der Funktion, dass sich das Display automatisch ein- und ausschaltet beim Auf- und Zuklappen). Diese Hülle schützt das iPad rundherum und es kann damit auch in vier unterschiedlichen Winkeln aufgestellt werden.
3. ein Sharon Bluetooth Keyboard (QWERTZ) von Leicke mit Ledertasche / Leather Protective Case.
Mit dieser Tasche ist das iPad geschützt und das Bluetooth Keyboard sowie das iPad selbst können gleichzeitig darin aufbewahrt und transportiert werden.
Für das komplette Paket möchte ich gerne 695.- Euro haben.
Es gibt das Paket nur komplett, als bitte nicht nach Einzelpreisen fragen.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.
Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.
Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN sofort den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.
Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 166 Stück).
Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Bitte nichts zum Tausch anbieten, ich möchte das gute Stück einfach nur verkaufen, da ich momentan das Geld für ein neues "Spielzeug" benötige :-).
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Volker