Welches Fun/Spass Handy?

• Hi,

ich suche wie oben beschrieben ein Funhandy.
    Kriterien sind folgende:
    -so günstig wie möglich, Höchstgrenze 150€ (auch gebraucht)
    -Farbdisplay mit mind. 4096 Farben
    -Javafähigkeit
    -gute Spiele
    -relativ klein
    -nicht allzuschlechte Empfangseigenschaften

Nach meiner Suche habe ich eigentlich nur das SE T300, T720 und das Nokia 3510i gefunden.
    Für das T300 spricht eigentlich die Mophun-Engine (kann dadurch eigentlich auf Java verzichten) und das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis. Hat allerdings nur 256 Farben.
    3510i und T720 haben ein besseres Display, aber durch Java wohl die etwas schlechteren Spiele. Das 3510i ist im Vergleich auch relativ groß.

Habt ihr noch irgendwelche sonstigen Empfehlungen?

Lohnt es sich eventuell noch 2-3 Monate zu warten? Werden dann noch ein paar weitere Geräte in dieser Preisklasse zu finden sein?

Danke für die Hilfe

MfG

Lars

• T300 würde ich sagen für 140€ inkl. Cam das ist ein extrem gutes Preis Leistungs Angebot

und imho finde ich das display kaum schlechter wie das 3510i

• mmh...also manchmal kriegt man schon das 7650 (was ein echtes spaßhandy) ist für unter 200...allerdings noch nicht für unter 150...evtl. könntest du ja ncoh 2-3monate sparen und dir dein ein günstiges 7650 kaufen!

3510i ist kein spaßhandy find ich!

t300 hat wenigstens ne cam (optional)

Daher würde ich dir zum jetzigen Zeitpunkt auch ein T300 empfehlen!

Gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• also, falls das 7650 in so kurzer Zeit nochmal so einen starken Preisverfall haben sollte, wäre das natürlich allererste Wahl. Demnach sollte ich wohl noch ein paar Monate warten!?
    Das Design des T300 gefällt mir nicht wirklich, würde meinem Nutzen zum jetzigen Zeitpunkt wohl am besten gerecht werden.

Tendiere im Moment dazu noch ein paar Monate zu warten.

Lars

• Ja das würde ich dir an deiner Stelle auch raten, es sei denn es muss jetzt sofort ein neues spaß Handy her...

Aber schau dich einfach nochmal um wg. Schnäppchen und so!

Gruß Bjoernyy

• das 7650 gibts bei ebay ab 230€ neu

tiefer geht das kaum noch denke ich und gebraucht ... hat keine wechsel cover daher ist das nicht so gut

• Naja Wechselcover braucht man auch nicht!

Also Kollege von mir hat es über einen andere handy-gebraucht Seite für 150eur gekauft...das war mal super geil...war wohl ein Notverkauf glaubich!

Hab die Tage auch 3650 für 250yeuro sofortkauf bei ebay gesehen...auch günstig!

gruß Bjoernyy

• Zitat

Das Design des T300 gefällt mir nicht wirklich, würde meinem Nutzen zum jetzigen Zeitpunkt wohl am besten gerecht werden.

Alternativ kannst Du auch das T310 kaufen, hat IMO ein besseres Design, dazu ein paar Bugs weniger.
    Ich würde aber noch warten und etwas später z.B. Siemens M55 kaufen. Oder auch Sagem myX-6 (VGA-Kamera mit CCD-Sensor und großes Display)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hi,
    ich wuerde sagen fuer deine Beduerfnisse gibt es das perfekte Handy nicht. Wuerde dir auch raten ein wenig draufzulegen, und dann zu einem Symbiangeraet zu greifen, wenn du etwas "fun-niges" haben willst...

c ya
    n3o

• Hi,

hab mich entschieden noch etwas zu warten, noch ein bisschen zu sparen ;) und wohl ein 7650 zu kaufen.

Das Sagem myX-6 sieht vielversprechend aus, allerdings hat es meines Wissens kein Java. Somit fällt es raus.

Vielen Dank

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!