Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

  • Ist das bei euch auch so das bei Mein Vodafone unter Tarif und Vertrag: Tarif:D2-VF Red M inkl. Smartphone im 60/60 Sek-Takt steht ? Das komische ich bei den Vertragsunterlagen habe ich ohne Smartphone angekreuzt.


    Ich hab bei der Vodafone Hotline nochmal nachgefragt was ich Monatlich zahle und welche Rabatte gebucht sind die meinten nur Junge Leute Rabbat ist gebucht und das ich Monatlich 49,99 Euro zahlen muss.


    Ist das bei euch auch so ?


    DaRappa könntest du meine Bestellung mal überprüfen
    Bestellung-Nr.: 200026292

  • Ja ist bei mir auch so. Fakt ist, dass Reseller wie ttw oder andere über besondere Schnittstellen schalten und die Rabatte teils erst später sichtbar werden für die 0815 Hotliner. Warte einfach die ersten 2 Rechnungen ab, dann wirst du sehen, dass alles seine Richtigkeit hat.


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hat hier irgendjemand schon seine Ware bekommen?


    Ich habe am Freitag gehört, dass mein Handy verschickt werden sollte laut Hotline, heute wieder angerufen und mir wurde wieder zu 100% versprochen "Ja Herr XXXX, heute geht ihr Paket zu 100% raus. Die Rechnung wurde sogar bereits am 15.02. geschrieben."


    Und nun ist 21:00 Uhr und es hat sich weder der Status geändert, noch habe ich eine Sendungs-ID bekommen :(


    Entweder nennt man ein wahres Versanddatum oder sagt einfach, dass es noch was dauert. Aber Lügen finde ich als Endverbraucher eher weniger toll... :flop:


    Bestellnummer 200026206

    Vertrauensliste: über 23x ^^


  • Zu mir meinten sie wenn es heute nicht rausgeht dann wird es am Mittwoch verschickt. Da am Dienstag eine Inventur ist bei denen.


    Was ich eigenartig finde das laut Vodafone ich Monatlich 49,99 Euro zahlen muss und die anderen User hier 44,99 Euro.

  • DaRappa: Mich würde mal folgendes interessieren. Ich habe bei Aktivierungsdatum 15.02.13 angegeben, da ich am 09.02. bestellt hatte und dachte, dass dieses Datum realistisch als Versanddatum wäre. Nun dauert es ja doch einiges länger. Wird der Vertrag dann trotzdem erst am Versanddatum aktiviert, weil ich ja dann sonst schon zahlen würde, ohne jegliche Leistung?! Würde so ja keinen Sinn machen.


    Da ich auch mit Smartphone angekreuzt habe, vertraue ich deinem Statement und freue mich auf den Tag des Versandes!

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterD
      DaRappa: Mich würde mal folgendes interessieren. Ich habe bei Aktivierungsdatum 15.02.13 angegeben, da ich am 09.02. bestellt hatte und dachte, dass dieses Datum realistisch als Versanddatum wäre. Nun dauert es ja doch einiges länger. Wird der Vertrag dann trotzdem erst am Versanddatum aktiviert, weil ich ja dann sonst schon zahlen würde, ohne jegliche Leistung?! Würde so ja keinen Sinn machen.


    Da ich auch mit Smartphone angekreuzt habe, vertraue ich deinem Statement und freue mich auf den Tag des Versandes!


    So ist es aber leider.... zahlen musst du, ab wann der Vertrag geschaltet wurde. Das kannst du leicht anhand deiner Mails checken - hast du bereits die Willkommens Mail erhalten, so läuft der Vertrag selbstverständlich auch seitdem bereits.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Danke für den schnellen Versand, iPhone ist heute angekommen.


    Bei der Rechnung sind jedoch monatlich 59 EUR - 5 EUR Rabatt aufgeführt und nicht wie angegeben 34,90 EUR.
    Wie/Wann wird das korrigiert? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    So ist es aber leider.... zahlen musst du, ab wann der Vertrag geschaltet wurde. Das kannst du leicht anhand deiner Mails checken - hast du bereits die Willkommens Mail erhalten, so läuft der Vertrag selbstverständlich auch seitdem bereits.


    Das ist so nicht richtig, ich habe angekreuzt, dass mein Vertrag zum 28.02. starten soll und ich habe auch schon die "Vodafone Willkommens Rechnungsmail" erhalten... denke nicht, dass das gleich bedeutet, dass der Vertrag schon gestartet ist... das wäre dann echt Abzocke... bei mir steht seit Tagen "Unterlagen" erhalten... aber vom Versand des iPhones noch nix gehört... Hauptsache das Geld wurde sofort abgebucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!