Hallo,
da ich auf Time Capsule umgestellt habe, sind bei mir 2 externe Festplatten übrig, die ich hier zum Verkauf anbieten will. Beide Festplatten sind voll funktionsfähig und wurden nur (sehr selten!!) zu Backup Zwecken benutzt.
Die Pleiades wurde ca. 15 mal beschrieben, die Samsung G3 ca. 5 mal
Zu den Festplattengehäuse / Festplatten im Einzelnen:
1) Macpower Pleiades FireWire im MacPro Design
Pleiades FireWire Gehäuse mit 300 GB Festplatte (7200rpm / 8MB Cache), Oxford 911 Chipsatz.
Schnittstellen: 2 * FireWire400
Mitgeliefert werden: FireWire400-Kabel, FireWire 800 Adapter und externes Netzteil.
Beschreibung: Premium 3,5 Zoll Festplattengehäuse mit SATA Schnittstelle. Das Gehäuse besteht komplett aus Aluminium, überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und besticht mit seinem coolen Design. Es bietet Plug-and-Play Funktionalität, einfache Bedienung und garantiert eine lange Lebensdauer aufgrund seiner wärmeableitenden Aluminiumlegierung. Die gelochte Frontseite sorgt für optimale Luftzirkulation und Kühlung der eingebauten Festplatte. Hinter der Frontseite befindet sich eine dunkel-blaue LED, die den Betriebszustand des Gerätes anzeigt.
Preis: 30 Euro + Versand
2) Samsung G3 Station
USB2.0, 1.5TB, 3.5zoll, Farbe: Silver White
Preis: 50 Euro + Versand
Selbstabholung in Berlin ist selbstverständlich möglich. Sollte jemand beide Gehäuse haben wollen, gibt es etwas Rabatt.
PS: Stehe hier 17 * in der Vertrauensliste