Ericsson Bluetooth-Adapter DBA-10 noch irgendwo zu bekommen?

• Hallo,

eher eine Frage an die echten Mobilfunkpioniere: Ca. 2000/2001 brachte Ericsson (ja, noch Ericsson und nicht SonyEricsson) einen Bluetooth Adapter unter der Modellbezeichnung DBA-10 auf den Markt, der für die damaligen T28-Modelle entwickelt wurde.
    Hat jemand eine Idee, ob man diesen Adapter heute noch irgendwo bekommt und falls ja, wo?

Hilfe wäre nett :)

Grüße,
    Jürgen

• irgendwo gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz tief in meinem archiv - sicher :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• wenn das so einfach wäre

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hey, das gilt nicht - mir erst den Mund wässrig machen und dann kneifen :D
    Nee, im Ernst: Schau doch bitte mal nach, ob Du das Ding noch hast. Sooooo weit kann es doch nicht sein, oder? :rolleyes:

Grüße,
    Jürgen

• Ich weiß nicht ob meiner noch existiert....

Aber ich kenne halt noch andere Ericsson Sammler, die könnte man dann mal fragen wenn man weiß was Du bereit bist auszugeben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!