SKY AllIn für 34,90€ oder SKY Welt + 1 für 19,90€ mit 12 Monaten Laufzeit + Zugabe

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt

@ Philwag: Wenn das Signal von der Telekom eingespeist wird müsste es doch eigentlich ein Entertain Anschluss sein, richtig? Falls ja, dann geht dort noch kein SKY zu buchen. Dies wird aber im Sommer kommen, da Liga Total ja von SKY ersetzt wird und dann dort auch alle Programmpakete verfügbar sein werden.

Hallo,
    nein es ist kein Entertain, sondern folgendes Unternehmen:
    http://www.deutsche-multimedia.com/faq/faq-seite_644633.html
    Im Infoschreiben vor der Zwangsumstellung war dann nur erwähnt, dass es sich bei dem Unternehmen um ein Joint Venture der Telekom und der Deutschen Annington handelt. Ich habe mittlerweile mal alle Kanäle am TV durchsucht und viele verschlüsselte Sky Sender gefunden, bedeutet dies, dass es also klappen müsste mit dem Empfang?

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    philbo: Von den 99€ habe ich noch nie gehört. habe schon genug Kunden gehabt die einen zweiten Vertrag auf sich genommen haben während der erste schon gekündigt war.
    Aktivierung muss im Februar erfolgen!

Angeblich will Sky damit verhindern dass die Leute bei VVL pokern, wenn das passende Angebot nicht kommt den Vertrag auslaufen lassen und ein neues Abo abschließen.

Die „Strafgebühr“ soll dann anfallen wenn innerhalb von drei Monaten nach vertragsende ein Neubau abgeschlossen wird. das Gerücht kommt wohl vom Digitalen Fernsehen Forum. Dort habe ich zumindest das erste Mal was von gelesen.

Vertrauensliste: 14x

• das steht in den Fußnoten auf der Sky-Website:

Zitat

...zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkosten. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99.

• Ich hab da ne Frage,

und zwar wieviele Parterkarten kann man auf ein Abo beantragen?
    Kann man auch eine Partnerkarte für Kabel beantragen wenn die Abo Karte für SAT ist?

Danke Gruß

• since85: Da niemand seinen Usernamen in die Bestellung geschrieben hat kann ich dir schlecht etwas dazu schreiben.

chhrille: vorerst bis 28.02. könnte aber verlängert werden.

Graule: Aus lizenzrechtlichen Gründen ist pro Vertrag nur eine Zweitkarte erhältlich. Dies geht auch nur in der gleichen Empfangsart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!