Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu "gebrandeten" Handys: Kommen die nur bei T-Online vor oder auch bei den anderen Providern (ich bekomm mein S300 von eplus)? Was beinhaltet das "Branding"?
Danke und Gruß,
elite_fly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu "gebrandeten" Handys: Kommen die nur bei T-Online vor oder auch bei den anderen Providern (ich bekomm mein S300 von eplus)? Was beinhaltet das "Branding"?
Danke und Gruß,
elite_fly
Dein S300 kommt ohne Brandings! Lediglich das V200 wird von T-Mobile und O² gebrandet ausgeliefert d.h. die Aussenklappe wurde "anders" beschriftet (T-Mobile) und die "Wap" Taste abgeändert. Start und Ausschaltanimationen wurden leider auch den jeweiligen Providern angepasst ![]()
Danke!
Vielen Dank für Deine Antwort. Habe das Handy heute bekommen und ist auch so, wie Du's gesagt hast... ohne Brandings und Tattoes. ![]()
Gruß, elite_fly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!