Deutschlandsim - falsche Simkartennummer

• Hallo zusammen,

ich haben einen DSim Allin100 aktiviert (dieses 3,95 Angebot von Amazon).
    Hier habe ich beantragt, meine Rufnummer von O2 zu DSim zu portieren.

Das scheint nun auch alles wie gewünscht zu klappen, eine Sache wundert mich aber sehr:
    in der Email, in der Deutschlandsim meine Portierung zum 19.2. bestätigt, steht eine andere Simkartennummer als auf der Karte, die ich von Deutschlandsim bekommen habe.

Jetzt befürchte ich natürlich, dass die Portierung nicht klappt bzw. ich dann morgen ohne Rufnummer dastehe?!

Was meint ihr? Ist das evtl. nur ein Irrtum?

Morgen werde ich es ja wohl sehen, aber ich würde schon gerne wissen, worauf ich mich einstellen kann :-)

Viele Grüße

• Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass nur Vorname, Name und Geburtstag beim Abgleich richtig angegeben werden müssen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Danke für deine Antwort.

Es scheint alles reibungslos geklappt zu haben - auf der O2 Karte hab ich ne neue Nummer und auf der Telco (DSim) meine alte.

Ich vermute, dass die Mail von Deutschlandsim einfach "falsch" war, in der Mail mit der PIN war auch die Rede von einer Mobilfunkkarte, die ich per Post in den nächsten Tagen erhalten, dabei hatte ich die Sim ja schon.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!