MacBook Pro 13" Mid 2012 mit ACPP

• Servus Leutz,

ich möchte mich gerne von meinem MacBook Pro Trennen. Es ist das Mid 2012 Modell mit 2,5 Ghz Core i5 und 4GB RAM und HD4000 GraKa. Optisch in gutem Zustand. Hat auf der Unterseite ein paar Kratzerchen. Der Akku hat noch sehr gute Kapazität und heute erst 52 Ladezyklen hinter sich. Einen Manko gibt es aber. Dem Vorbesitzer ist etwas Cola über die Tastatur gelaufen. Jedoch ist nichts weiter passier ausser das die Tastaturbeleuchtung nicht mehr so schön hell ist. Ich habe schon angefangen die Tasten einzeln abzunehmen um sie zu Reinigen. (Sind ein wenig verklebt, aber funktionieren dennoch) Der Grossteil flutscht wieder wunderbar wie original. Ich werde jeden Tag ein wenig weiter machen damit. Beim Säubern ist mir leider eine taste kaputt gegangen. Diese werde ich aber noch ersetzen. Sonst hat es keine weiteren Schäden davon getragen und funktioniert 1A. Es hat noch ACPP bis Juli 2013. OVP und Ladekabel natürlich dabei. Der Preis von 900€ ist VHB und Realistische Preisangebote sind Willkommen. PayPal bei Gebührenübernahme kein Problem.

Würde auch tauschen. Bietet einfach mal was an.

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!