Nokia Lumia 820 neu

• Moin,

ich verkaufe ein neues Nokia Lumia 820 mit weißem Qi-Wireless-Charging-Cover (andere Cover-Farbe lässt sich ja schnell und günstig erwerben, falls weiß nicht passt). Es ist original verpackt und noch mit Folien versehen. Netzstecker aus UK, Adapter für Deutschland liegt aber bei. Mit Rechnungskopie von gestern, 20.02. (Originalrechnung brauche ich selber, habe 2 gekauft). Das Lumia wurde bei getgoods.de erworben, also habt ihr natürlich auch hier in Deutschland die 2 Jahre Garantie!

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen denke ich, außer natürlich dem Preis: Festpreis: 315 Euro plus 4,90€ versicherter DHL-Versand, insgesamt also 319,90€. Trackingnummer sende ich euch gerne per PN/Mail, Bezahlung am liebsten per Überweisung, PayPal geht bei Gebühren-Übernahme aber natürlich auch.

Edit: das matt-weiße Cover unterstützt Wireless Charging via Qi-Standard! Ihr braucht also nur noch ein passendes Ladegerät kaufen, das Cover muss nicht neu gekauft werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!