Hallo,
ich möchte mein neues (unbenutztes) Panasonic Eluga, Huawei Ascend G300 und mein HTC Desire (Bravo) möglichst gegen eines der unten angegebenen Handy's tauschen.
Ich habe das Panasonic Eluga ausgepackt und das neuste OS (ICS 4.0.4) aufgespielt und ein wenig ausprobiert und dann wieder eingepackt. Es ist also absolut neuem Zustand und hat noch ca. 21 Monate Garantie.
Lieferumfang:
- Gerät Panasonic Eluga incl. komplettem Zubehör im Originalkarton.
Das Huawei Ascend G300 ist in einem Top Zustand und hat noch 15 Monate Garantie.
Lieferumfang:
Huawei Ascend G300 in Original Verpackung incl. sämtlichen Zubehör plus Handytasche.
Das HTC Desire (Bravo) ist jetzt etwa 2 Jahre alt aber es läuft mit einem Modding OS (ICS 4.0.4) und ist bis auf einen kleinen Kratzer am Gehäuse oben rechts ist aber sonst in einem sehr guten Zustand.
Lieferumfang:
- Gerät HTC Desire (Bravo) incl. komplettem Zubehör im Originalkarton, Original HTC Schutzhülle und eine HTC Dock.
Ich würde gerne die Handys gegen einen halbwegs aktuellen ab 4,3 Zoll - Androiden tauschen wie zb. das Samsung Galaxy S3 mini, Samsung Galaxy S3, LG P880 Optimus 4X HD oder LG P936 Optimus True HD LTE.
Es kann aber auch ein Gerät von Sony, HTC oder Apple sein über eine Zuzahlung lässt sich im Einzelfall natürlich reden.
Würde mich über Angebote freuen und einfach mal alles anbieten was o.g. Handy's betrifft!
Verkauf ist ggf. auch möglich!
Alle PN's / Mails werden beantwortet!