Ab 03/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 18,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99€

  • Danke für den Tipp...da bin ich mal gespannt... :-)



    Habt ihr auch schon Infos zu den Auszahlungen die ihr im April anbieten könnt? Nicht das man noch im März bestellen muss...weil die im April ne ganze ecke weniger oder so sind...



    MfG

  • April-Konditionen sind noch nicht bekannt. Eine Bestellung im März würde Dir da auch nicht mehr helfen, weil die Unterlagen nicht mehr rechtzeitig im März per Post bei uns ankommen würden. Da hilft aktuell nur warten.
    Wenn jemand im März bestellt, die Unterlagen im April bei uns eintreffen und die Auszahlung sinkt, dann werden wir natürlich vor Freischaltung beim Kunden nachfragen, ob er damit einverstanden ist.
    Ich bin aber guter Dinge, daß sich die Auszahlungen und Konditionen nicht ändern.

  • Ich wohne ja auf dem Land... ich hoffe ja das bei uns endlich mal das schnelle DSL Verfügbar ist...bin ja mal gespannt was die Verfügbarkeitsprüfung am 02.04 sagt... ;-)




    MfG

  • Dazukommen werden ja nur Regio-Anschlüsse, d.h. Anschlüsse über Telekom-Leitungen. Wenn bei Dir kein Telekom DSL verfügbar ist, wird ab 2.4. auch kein Vodafone DSL verfügbar sein.

  • Doch Vodafone DSL ist bei mir schon verfügbar... aber ich dachte das VDSL Netz könnte mich ja vielleicht mal endlich treffen... ;-)




    MfG

  • Wir haben über euch abgeschlossen und VDSL mitgebucht. Der Anschluss wird im Juni geschaltet von Vodafone schon bestätigt. Wie verhält es sich jetzt mit den 10,- Euro Aufpreis für VDSL die wir bei Vertragsabschluss bestätigt haben. Werden diese dann auch auf 5,- gesenkt oder müssen wir 24 Monate 10,- zahlen?


    Danke frohe Ostern

    Die Waldfrucht

  • Habe das Angebot bestellt, aber Vodafon bekommt momentan von der Telekom nur die Antwort: Leitungsmangel
    4 Versuche schon.
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einzugreifen? Es ist ein Neubaugebiet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!