o2-Flat, Festnetzflat und min. 1GB Internet?

• Hallo,

meine VVL steht demnächst an, und da ich momentan für den o2 Mobile Flat plus das Internet-Pack M-Plus oder wie das hieß mit 1GB drin für ca 35€ habe, wollte ich mal fragen, welcher Tarif bei welchem Anbieter für mich das Beste wäre.

Was ich brauche:

o2-Flat zwecks Freundin.
    Festnetzflat zwecks Eltern.
    Internet mindestens 1GB, bin damit eigentlich immer gut mit zurecht gekommen, nur 2 Monate war ich drüber von bisher 19.

SMS-Flat brauche ich nicht, gibt ja Whatsapp.
    LTE brauche ich nicht.
    Allnet Flat nicht zwingend notwendig, würde sich nicht lohnen.

Es muss nicht zwingend o2 sein, wo ich den neuen vertrag abschließe. Eigentlich geht alles außer Eplus/BASE ^^

• Hallo,

du kannst dir überlegen, ob du im Zuge deiner Verlängerung vielleicht auf den o2 Blue Select (19,99 EUR):

- Flat zu o2
    - eine Flat ins Wunschnetz (z. B. Festnetz) oder 100 Frei-Minuten
    - SMS-Flat
    - Festnetznummer für eingehende Anrufe
    - Internet-Flat (Drosselung 300 MB)

plus Surf-Upgrade M (9,99 EUR):

- Internet-Flat (Drosselung 1 GB)

umstellst.

Wenn du magst, kannst du dir an der Hotline ja einfach mal ein unverbindliches Angebot einholen.

LG, Vivian

• @o2_Team
    Ich will ja hier nicht als Querulant in Erscheinung treten :p
    aber für 20,-/Monat bekomme ich heutzutage überall eine Allnet-Flat. Warum sollte man dasselbe bezahlen, um dafür weniger Leistung zu erhalten.

Die 'Genion L' - Ersatzangebote werden hier häufiger für lau angeboten und dazu kann man sich dann für 10,- ein Inet-Paket nach Bedarf dazu buchen - wenn man denn unbedingt mit der Flat auf zwei Netze beschränkt sein will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!