B: Pebble Smartwatch für iOS/Andorid

• Hallo,

ich war einer der glücklichen die bei Kickstarter in der ersten Phase dabei waren und laut DHL Tracking ist meine Pebble jetzt in Deutschland angekommen. Nun heißt es noch auf Zoll und Zustellung warten und spätestens in einer Woche ist die Pebble bei mir.

Inzwischen habe ich aber für mich entschieden, dass ich doch keine Smartwatch will und würde sie direkt ungeöffnet weiterverkaufen.

Es handelt sich um die Farbe Jet Black. Pre-Order Preis plus Versand sind 150$.

Da es momentan ein sehr heiß begehrtes Produkt ist verkaufe ich an den Höchstbietenden.
    Mindestgebot sind aufgrund Zoll/Steuer 150€.

Also, her mit euren Geboten!

Ein Tausch kommt nicht in Frage, höchstens gegen eine Galaxy Camera - was anderes brauche ich aktuell nicht an Gadgets.

• Also die Pebble ist inzwischen da und ich biete Sie euch hiermit zum Festpreis von 199€ an.
    Die letzte Pebble die ich auf eBay beobachtet habe ist für über 250€ weggegangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!