Xperia J für Euro 99,95 bei T-Mobile - How to

• Ich vermisse hier im Forum das Schnäppchen mit dem Xperia J bei T-Mobile für Euro 99,95.

Hier mal ein Link zur Krokofarm wo ich ihn das erstemal gesehen habe:

http://hukd.m y d e a l z .de/deals/20-02-sony-xperia-j-mit-xtra-triple-prepaid-99-95-statt-ca-174-mit-qipu-sogar-nur-172742 (einfach alles kopieren und im Browser die Leerstellen schließen)

Fakt ist, ich war heute in einem T-Mobile-Shop und mir wurde gesagt es hätte zwar die Werbung gegeben aber keine Geräte. Daher solltet ihr wie folgt vorgehen:

- rein in den T-Mobile-Shop und nach dem Gerät fragen ob vorrätig
    - wenn nein könnt ihr hier aufhören zu lesen

- wenn ja verfügbar, aber nur als freies Gerät für 180 schlag mich Tod, den oder die MA fragen, ob Sie freundlicherweise das Gerät mit einer X-Trakarte koppeln würde, sprich erst die Xtra-karte anscannen und danach das Xperia J. Wenn sie das macht sollte jetzt im Kassensystem der Betrag i.H.v Euro 99,95 stehen (Erinnert mich an die Geschichte mit dem E61...)

- dann noch fragen ob man die X-tra karte ohne Registrierung auch mitnehmen könne und jopps habt ihr euer Xperia J zum Schnäppchenpreis von Euro 99,95

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ein link zu den Krokos ;) .... eigentlich ist es doch immer andersrum :D

Tja nachdem hier nur noch eine handvoll User Schnäppchen posten.

Und wer sein J schnell rooten will, bei mir hat Unlockroot v.3.1 perfekt funktioniert :D;)

• Re: Xperia J für Euro 99,95 bei T-Mobile - How to

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich vermisse hier im Forum das Schnäppchen mit dem Xperia J bei T-Mobile für Euro 99,95.

Ich nicht... Aber wahrscheinlich wissen viele noch nicht, dass im April das Huawei Ascend Y300 zu einem voraussichtlichen Straßenpreis von rund 130 Euro erscheint (natürlich ohne Lock). Unter diesem Aspekt ist ein Xperia J für knapp 100 Euro wahrlich kein Schnäppchen.

• a) hat dieses Teil einen O2 Lock
    b) hat das mit dem Threadtitel nichts zu tun
    c) passt das genau, warum hier kaum mehr Schnäppchen gepostet werden weil jeder Thread durch solch treffende Beiträge wie deine kaputt geredet werden
    und
    d) dies mein letzter Schnäppchenthread war

Schnauze voll

• e) weil Mimosen wie du keine Kritik vertragen. :p

Ich bin eben der Meinung, dass es angesichts des kommenden Y300 kein Schnäppchen ist und habe diese Info deshalb gepostet, damit sich im April nicht manche Käufer des Xperia J ärgern. Nichtsdestotrotz darf gern jeder, der will, das Xperia J, kaufen - dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    e) weil Mimosen wie du keine Kritik vertragen. :p

:top: :D:D:D

• Re: Re: Xperia J für Euro 99,95 bei T-Mobile - How to

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich nicht... Aber wahrscheinlich wissen viele noch nicht, dass im April das Huawei Ascend Y300 zu einem voraussichtlichen Straßenpreis von rund 130 Euro erscheint (natürlich ohne Lock). Unter diesem Aspekt ist ein Xperia J für knapp 100 Euro wahrlich kein Schnäppchen.

Beim günstigsten Anbieter kostet das Y300 149€ inkl. Versand und ist nicht lieferbar. Hier für den Monat April einen Preis von 130€ in Aussicht zu stellen halte ich für sehr spekulativ und es schmälert nicht die augenblickliche Attraktivität des Xtra Pack Angebots.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!