VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      MaToBe: ... Meiner Info nach ist das silberne wesentlich schlechter zu beziehen als das weiße.


    Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt das schwarze bei euch bestellt.


    Trotzdem: ??

  • bin auch an auszahlung ohne gerät interessiert. bitte PN

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

  • Würde mich über Auszahlungsangebot per PN auch freuen :-)



    Mein o2-Vertrag (gekündigt) endet im Juni, lässt sich die Aktivierung irgendwie dahin hinauszögern? Ich möchte meine alte Rufnummer nicht unbedingt behalten.
    Notfalls könnte ich wie MaToBe eine Portierung beantragen, um die Aktivierung hinauszuzögern und mir dann bei Vodafone (für scheinbar 5~10eur) eine neue VF-Nummer zuteilen lassen, oder?


    Alternative: Wie wahrscheinlich ist es, dass es auch nach diesem Quartal weiterhin solch ein Hammer-Angebot von VF gibt?
    *Glaskugel^^*




    Danke :top:


    Edith fragt außerdem: Wie setzt sich der 39,99€ Grundpreis genau zusammen?
    Erfolgt der Rabatt/Auszahlung durch euch direkt aufs VF-Konto oder aufs Girokonto? Montalich oder auf einen Schlag?


    Gibt es zur Festnetzflat auch eine Homezone/Festnetznummer dazu?

  • resselm, VineE: PN geht raus.


    Lonz: Also diese Info hat er nicht von mir. Wieso sollte Vodafone am Portierungstermin festhalten wenn die Portierung storniert und eine neue Rufnummer zugeteilt wird?


    Es wird immer heiße Hammer-Angebote geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)


    Der Grundpreis beträgt regulär 59,99€. Dieser wird durch JL-Rabatt(-5€), Aktionsrabatt für Neugeschäft(-5€), OnlineVorteil(-5€) und noch durch uns über Vodafone (-5€) gewährt.
    Die Auszahlung erfolgt 35 Tage nach Belegdatum auf das im Mobilfunkkonto angegebene Bankkonto.


    Festnetz-Nummer mit der Vodafone Zuhause Option ist kostenlos zusätzlich buchbar, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf


    Racket04: Dein Postfach ist voll.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich würde dann meine o2 Nummer portieren lassen, um die Aktivierung bis Juni herauszuzögern.
    Da ich aber eine neue Nummer will, werde ich mir nach der erfolgreichen Portierung und Aktivierung später mal eine neue Nummer bei Vodafone holen, das geht für 5-10€ und hat ja an sich nichts mit dem Vertragsabschluss zu tun.


    Würde mich über Auszahlungsangebot per PN freuen :-) :top:

  • Lonz: Okaaay...dieses Vorgehen ist mir auch neu, aber gut :D Ich schick dir eine PN.


    encarta2000: PN geht raus.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    habe heute meine erste Rechnung von Vodafone über 47,14€ erhalten, ist da die Anschlussgebühr noch mit drin? Hatte mich jetzt auf 39,99€ eingestellt!


    Und dann habe ich noch eine Frage zu der Zuhause-Option.
    Ich habe mal gelesen das man die nicht zusammen mit LTE buchen kann, weiß da einer mehr?


    Grüße
    NNFAN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!