VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von TomParis01
    Ist statt dem JL-Rabatt (-5€) das Angebot mit SOHO Rabatt (-7,50€) buchbar?


    Da häng ich mich mal ran:
    - Angebot mit Soho buchbar? Wenn ja bitte Angebot einmal mit Auszahlung und einmal Iphone 5 16gb per PN.


    - Dann noch die Frage:
    Ich kann den Studentenrabatt nach Vertragsabschluss nur 1 Jahr (Alter+ Studium fertig) wahrnehmen und würde deshalb sehr bald (!) nach Aktivierung intern bei Vodafone auf Soho umstellen lassen (da ja bei späterer Umstellung die VVL wieder auf 24 Monate verlängert wird).


    Wird da bei solch einer Vorgehensweise (deine) Provosion und (meine) Auszahlung bzw. Konditionen in irgendeiner Weise gefährdet?


    Bitte um Antwort.


    Besten Dank,
    Dosenfunk

  • TomParis01: Nein das ist nicht möglich. Guthabenkonto = Vodafone Kundenkonto


    QFQ: Da ist keine Portierung möglich, richtig. Ob und wie die Angebote mit Red M die nächsten Wochen und Monate aussehen werden kann ich dir leider nicht sagen.


    Benmik, Immanis, horstkervin, SirBecksalot, phoon, YasooKhuul, creppo87: Ich schick euch eine PN.


    dosenfunk: Nicht mit SoHo buchbar. Bei einer durch den Kunden durchgeführte Vertragsänderung bleiben die Provision und deine Prämie davon unberührt. Die speziellen JungeLeute-Konditionen entfallen dann jedoch.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    habe nochmal eine Verständnisfrage. Ich interessiere mich ebenfalls für den Vertrag.
    Wennich nun VF Red M JL mit dem Xperia Z bestellen dann würde ich ...


    1. Das Xperia Z gratis bekommen. (Ist die Dockingstation enthalten? Hat das Gerät ein Softwarebranding? Ist es Sim-Lock frei?)
    2. Eine Auszahlung von 180 € bekommen (Wann wird diese überwiesen?)
    3. Eine Startguthaben/Gutschrift seitens Vodafone von 50 € bekommen (Wann wird diese überwiesen?)
    4. Monatlich von Anfang an nur 39,99 € bezahlen (Dies wird im Voraus für den kommenden Monat gezahlt?)
    5. Alle Rabatte kommen von Vodafone selbst. Es erfolgen keine monatlichen Gutschriften seitens preisboerse24, oder?


    Ich hätte nebenbei auch gerne noch ein Auszahlungsangebot per PN. :)
    PS: Studium kann per Immatrikulationsbescheinigung nachgewiesen werden, oder?


    Viele Grüße,
    JoKa

    JoKa - Das Original (since 1988)

  • Hätte da auch noch zwei kleine Fragen :)


    1) Wenn ich während der Vertragslaufzeit mein Studium beende und damit ja aus dem Junge Leute Rabatt rausfalle fallen nur die 5€ dafür weg, die restlichen Rabatte bleiben bis zum Ende der Vertragslaufzeit bestehen oder? Also wäre es dann in diesem Falle ab dem Zeitpunkt dann 45€ pro Monat?


    2) Gibt es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit bzw. Lieferung des HTC One falls man jetzt einen Vertrag abschließt? Unter anderem auch vor dem Hintergrund eines anstehenden Umzugs Mitte April und die Problematik der Lieferadresse dann :)


    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!