Iphone 4s mit 16 GB
Frei für alle Handynetze (Ohne Simlock)
DEFEKT an BASTLER
Handy sieht optisch sehr gut aus! Neues Rückcover sowie ein neues Display sind verbaut.
So nun kommen wir zum defekt des Iphones.
Bei dem Gerät wurde von einem Freund das Display getauscht seit dem brummt der Lautsprecher unten sobald das Iphone aus dem Vibrationsmodus kommt. Der Akku wird beim Laden auch warm und geht glaub ich schneller leer. Es fehlten bestimmt an die 3-5 Schrauben (sind verloren gegangen).
Der Rest funktioniert (Kamara, Wlan, Handyempfang) schliesse aber weitere defekte nicht aus!
Geliefert wird nur das Handy ohne jegliches Zubehör. Das werde ich für mein altes 4er weiter verwenden.
Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
Beachten Sie bitte diese Bedingungen:
1. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe des Gebotes.
2. Der Artikel wird "so wie gesehen" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie oder Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
3. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
4. Versand: Ort des Risikoüberganges ist mein Wohnort ! Falls eine andere als die von mir angebotene Versandart gewünscht wird so bitte ich dies, vor Auktionsende, mit mir abzusprechen !
5. Um den Verlauf nach der Auktion reibungslos zu gestalten sind die Zahlungen bitte binnen 7 Werktagen ab Beendigung der Auktion zu tätigen.
6. Bieten Sie bitte nur, wenn Sie mit den Bedingungen einverstanden sind!
7. Evtl. Mängelbeseitigung ist Verkäufersache !
8. Angebotene Zahlungsweisen: Überweisung, Barzahlung !
PREIS 280€ inkl. vers. Versand