Problem mit HTC Velocity / EEvent. Universallösung möglich?

• Hallo!

ich hatte auf meinem Vel. die 2.3.7 orig. Software droben. Habe den Bootloader geöffnet und das Gerät gerootet und recovery aufgespielt. Bin aber S-ON. Wollte dann die CM10 aufspielen und mein Drama begann:

- Speicherkarte mittels recovery partitioniert
    - nur die Flashdatei auf die karte gezogen
    - Full Wipe gemacht
    - Boot img. über Fastbood gestartet
    - zip über recovery geflasht
    - Factory reset gemacht

und jetzt fährt mein Handy die ganze Zeit rauf und runter, sprich es versucht zu booten in alternativer Benutzeroberfläche und schaltet dann wieder auf die HTC Oberfläche zurück immer schön im Wechsel !

Habe ein Nandroid Backup auf der Speicherkarte kann das aber nicht mehr aufspielen, sprich zeigt keine Wirkung wenn ich es über recovery und zip einspiele.

Ich weiss nicht mehr weiter!

Kann mir einer helfen was zu tun ist?

Und wenn ich CM10 draufspiele fährt das Gerät irgendwann hoch, läßt mich die PIN eingeben, friert dann ein und startet wieder neu

Kann mir einer helfen was zu tun ist?

EDIT: Update: Ich habe CM10 droben, komme zur PIN-Eingabe, nach drücken der o.K. Taste friert das Display ein, Gerät schaltet sich aus bzw. fährt runter fährt wieder hoch zeigt mir den Lockscreen, läßt sich durch einmal wischen entsperren, friert ein, fährt runter wieder hoch geht in den Lockscreen, läßt sich entsperren, ich kann die Menütaste drücken, komme in die Appliste und das Gerät friert ein, fährt runter und beginnt wieder vorne bei der PIN-Eingabe

Wie gesagt ich habe ein Nandroid-Backup habe auch Zugriff darauf, kann es installieren - aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. RUU läßt sich auch nicht einspielen, da das Gerät nicht vom PV erkannt wird weder auf XP noch auf Vista.

Ich will eigentlich nur ein funktionierendes Velocity...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!