Abroadband - 2. Versuch

• Hallo,

gibt es hier jemanden der Abroadband aktiv benutzt?

Gruss

PS: Die Suchfunktion hilft mir hier nur begrenzt weiter, ich suche jemanden der es AKTIV NUTZT. Wäre nett wenn der Thread nicht gleich wieder geschlossen wird.

• *meld* :)

Ja, hatte das schon auf allen Kontinenten im Einsatz und kann mich nicht beklagen. Ich fand die Lösung sehr flexibel für E-Mails, Chat, Nachrichten und solcherlei Basisnutzung.

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    *meld* :)

Ja, hatte das schon auf allen Kontinenten im Einsatz und kann mich nicht beklagen. Ich fand die Lösung sehr flexibel für E-Mails, Chat, Nachrichten und solcherlei Basisnutzung.

Ok, vielen dank für die Rückmeldung!

Gibt es sonst noch jemanden der Abroadband AKTIV nutzt?

Würd mich freuen, von jemanden zu hören...

Gruss

• Vielleicht kurz zur Info worum es geht: Ich bekomme Guthaben für das Abroadband Konto und kann selbst damit aber nichts anfangen, da ich Abroadband nicht (mehr) benutze.

Wäre super, wenn sich jemand melden würde, der was mit dem Guthaben anfangen kann.

Gruss

• ich nutze es aktiv

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!