Hallo,
ich habe den Telekom Anschluss gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung zum 15.03.2013.
1&1 bestätige mir trotz eigener Kündigung die Leitung zum 18.03.2013.
Auf meinem AB war dann eine Nachricht am 14.03. von einem Telekom Mitarbeiter, der mir mitteilte, dass Sie die Leitung bis 18.03. aktiv bleibt und Sie die Rufnummer dann an 1&1 abgeben. Sie würden den Auftrag zwischen 8-16 Uhr ausführen.
Die Rufnummern sind bereits im 1&1 Control Center ersichtlich und wenn ich Sie anwähle kommt die 1&1 Voicebox.
Das DSL ist jedoch bisher nicht geschaltet, obwohl der Telekom IP Anschluss seit heute morgen "tot" ist.
Nun meine Frage: Kann es sein, dass noch keiner in der Vermittlungsstelle war und die Telekom aus der Ferne abgeschaltet hat (siehe FB Eintrag)- oder bin ich ein "Opfer" des Wechselns
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18.03.13 03:19:20 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0028 LSBER004 0197153996 vip lock
Gruß
Marc