Skype-Integration in Kontakte-Hub WP8

• Kann mir jemand erklären, wie das genau umgesetzt wurde? Seit dem heutigen Update von Skype soll man ja im Kontakte-Hub nun die Skype-Funktionen haben. Kann bei mir leider nichts finden.

Danke sehr.

• Kann sein dass du das Handy neu starten musst. Dann erscheinen bei den Kontakten auch die Skypekontakte,die man auch mit vorhanden Kontakten verknüpfen kann und man kann dort per Knopfdruck die Skypeapp direkt im Chatfenster des Kontakts starten. Direkt per Knopfdruck aus den Kontakten anrufen oder schreiben klappt zumindest jetzt noch nicht.

• Neugestartet habe ich schon. Hat sich einfach nix geändert in meinem Hub.
    Wurde das Feature nicht groß angekündigt? War zumindest für mich eine der Grüne für WP8 :o.

• Also bei mir sind sie alle vorhanden.
    Hast du nach den Nicknames gesucht und auch mal Skype geöffnet? Bei mir waren alle mit ihrem Skype-Namen unter den Kontakten zu finden und ich musste sie manuell verknüpfen. Ist ja soweit auch logisch.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!