Urlaub: Kalifornien - was mitbringen (Handy,...)

• Hi,
    bin ab kommender Woche in den USA (Kalifornien), u.a. in L.A., San Francisco, Las Vegas und halt im gesamten Gebiet...

-> Wer hat schon Erfahrungen mit einem Handy Kauf in den USA und worauf sollte ich achten? Und: Welches sollte ich mir holen :)

Vielen Dank für jegliche Infos & Tipps,
    ///kirunaviolet

• Bin jedes Jahr mindestens einmal in den USA.
    (hauptsächlich Kalifornien und Nevada - San Diego / LA / Las Vegas)

Vergiss es, ein Handy braucht Du da drüben nicht kaufen.
    Erstens gibt es nichts besonderes und billiger ist es allemal nicht.

Geniese die kalifornische Sonne, die hübschen Mädels und vergiss mal für ne gewisse Zeit die Handys.

Grüß mir Las Vegas ;)

(Bin im September wieder dort *freu*)

Alex. :)

• Hmm.. Danke für die Antwort, SunnyStar!

Sowas dachte ich mir schon fast... - na, dann werde ich zumindest bei den Klamotten zuschlagen... hab nur _gehofft_, dass es dort Geräte gibt, die hier nicht vorhanden sind - aber nach dem Besuch der US Cell Phone Seiten war das auch vorbei...

cu,
    ///kirunaviolet

• Ja, Klamotten kannst Du dort kaufen. Sind teilweise echt günstig.

Empfehle Dir die Kaufhauskette Nordstròm. Gibts fast überall. (LA, San F.)
    Nur in Vegas gibts keine Filiale.

- Levis
    - Tommy Hilfiger
    - Ralph Lauren
    - Stüssy
    - Quicksilver
    - Fila
    - Nike

sind so einige Marken.

Alex. :)

• Prima, Danke für die Tipps, werde ich mir sicher notieren & mitnehmen. Hab auch auch schon nach HighTech Artikeln gesucht, scheinen aber auch -wenn überhaupt- nur online billiger zu sein..

Grüße,
    ///kirunaviolet

• Bei den Sony Clies kannst du ja mal schauen. Und Camcorder sollen auch billiger sein. Meine Tante hat sich so ein Ding aus LA mitgebracht.

• Camcorder, Digicams und PDA's sollen günstiger sein, nur weiß ich (noch) nicht wo ich schauen muss (LA, SF, Vegas, San Diego ...)

Wäre noch das Problem mit der Garantie... - wenn der Preis gut ist wäre aber auch das egal.

Hab aber insgeheim gehofft, dass ich dort Handymodelle zulegen kann die es in Europa nicht gibt, bin aber noch auf keiner Internetseite fündig geworden (außer halb andere Farbversionen, z.B. T68i)

cu
    ///kirunaviolet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!