Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

  • Steht bei Euch im Kostencheck die Rabattierung für die Grundgebühr? Bei mir steht nur der Minusbetrag der Anschlußgebühr und die Norton Option ist auch schon herausgelöscht. Ansonsten ist die reguläre Grundgebühr ohne Rabatt aufgeführt.


    Gruß


    Umut

  • Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
    Steht bei Euch im Kostencheck die Rabattierung für die Grundgebühr? Bei mir steht nur der Minusbetrag der Anschlußgebühr und die Norton Option ist auch schon herausgelöscht. Ansonsten ist die reguläre Grundgebühr ohne Rabatt aufgeführt.


    Gruß


    Umut


    Erstattung: 13,90 € / Monat = 333,60 € ca. 45 Tage nach Aktivierung auf das Konto des Antragstellers


    Entweder hab ichs falsch verstanden oder du bekommst alles auf einmal. Somit werden dir 13,90 EUR monatlich abgebucht also keine Rabbatierung

  • der eigentliche Tarif kostet 16,95 Euro pro Vertrag
    dieser wird von Talkline mit 10 Euro pro Vertrag rabattiert, dieser Rabatt wird nicht im Kostencheck angezeigt, jedenfalls war es bei einer ähnlichen Aktion mit Talkline so


    also 6,95 Euro pro Vertrag x2 = 13,90 Euro im Monat
    und die 13,90 Euro x 24 bekommt man von 24Mobile erstattet

  • @ olli1893: korrekt

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ist es richtig, dass mit dem HTC one frühestens ab KW18 zu rechnen ist? Da kommt das S4 am Ende ja noch eher... :(
    Find es schon ein wenig ätzend, dass ich ein Gerät zwei Monate vor Versand bereits bezahlen musste. Ohne Zahlung kein Versand der Karten sagte mir euer Support. Das lief bei der Aktion bei xxxxxx eindeutig besser. Bezahlung per Nachnahme und auch keine sinnlosen Optionen die man noch abbestellen musste...

  • @ puked: Derzeit können wir den Versand nur freigeben wenn die Zahlung da ist, bei Nachnahme wäre es auch bei uns gegangen die SIM vorab zuzusenden. Wenn keine NN gewählt wurde wird leider der Zahlungseingang benötigt.
    Ich bedauere sehr dass das HTC One nicht lieferbar ist, es ist aber bei so gut wie keinem Händler in Deutschland in relevanten Stückzahlen da. Es war auch leider vorher nicht absehbar.
    Diese Optionen waren leider von mobilcom so vorgeschrieben worden bei dieser Aktion, wir haben jedoch immerhin darauf hingewiesen und dieses kommuniziert und Tipps gegeben, wie diese zu deaktivieren sind.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!