iPhone 5 64GB weiß

• Biete euch hier mein iPhone 5 64GB in weiß an.

Das Gerät wurde am 27.09.12 gekauft, Restgewährleistung also bis 2014. Es handelt sich um ein iPhone der Telekom, sprich mit Simlock. Ob dieser nun aktiv ist wenn man sich als neuer User bei Apple mit dem iPhone registriert, kann ich nicht sagen, das Gerät ist unbenutzt.
    Es wurde bereits 2x durch Apple getauscht und liegt nun als Austauschgerät vor (sprich Akku, Display und Gehäuse sind mindestens neu, bzw. das Gerät ist neu). Die Verarbeitung beim vorliegenden Gerät ist absolut top, keine Macken oder Ähnliches zu finden! (was ja schonmal eine Seltenheit ist), es ist das beste iPhone 5 welches ich bisher in der Hand hatte (Einige..)
    Es wurde von mir nicht weiter benutzt, ich habe es nur überprüft, es ist absolut „neu“ (bis auf die Rechnung eben)
    Lange Rede kurzer Sinn: sollte nochmal was an dem Gerät sein, so wird Apple ein Neugerät rausrücken (da 3x Tausch = Neugerät bei Apple).

Es kommt mit allem Standardzubehör (Kabel, Kopfhörer, Papierkrams, Verpackung), dieses ist benutzt und kann somit Nutzungsspuren aufweisen (leichte Kratzer maximal).
    Zudem gibt es dazu ein schwarzes Otterbox Defender inkl. Rechnung (ebenfalls gebraucht) sowie ein kompletter Satz Schutzfolien von Folix (Fingerabdruckabweisend / Hochglanz, für vorne und hinten, sind mehrere)
    Fotos: (Nur Staub + die beiden Apple Folien)

Ich hätte gerne 497€ inkl. Versichertem Versand, bzw. 500€ Bar bei Abholung (am WE in Karlsruhe möglich)

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebayprofil. Falls Fragen vorhanden sind, nur zu.

Aufgrund des EU Rechts lehne ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe und dergleichen gegen mich ab. Ungehindert dessen besteht Garantie seitens Apple / Gewährleistung seitens des Händlers.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!