(Sony)Ericsson T68/T68 i mit Superzubehör!

• Verkaufe hier mein Ericsson T68 (i) mit Kaufbeleg vom 08.03.2003 natürlich ohne Vertrag und ohne Simlock! Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und ist makellos (neuwertig)!

Das Gerät (T68) habe ich wie gesagt am 08.03.2003 neu gekauft. Auf der Cebit wurde die Software neu von Sonyericsson aufgespielt, so dass es sich jetzt um ein T68i handelt. Am 15.04.2003 habe ich bei einem autorisierten Fachhändler die goldfarbene Originaloberschale gegen eine mineralgreyfarbene Oberschale tauschen lassen (Beleg liegt vor).

Das Gerät wird in OVP mit dem Kassenbeleg vom 08.03.2003 geliefert. Natürlich gibt es noch den Originalakku, das Originalladegerät, den Umbaubeleg der Oberschale und die Bedienungsanleitung dazu. Als Zubehör lege ich noch ein weiteres Originalladegerät von Ericsson bei - ausserdem noch einen passenden, neuwertigen, dreimal geladenen Akku und das Originalheadset HPB-10 (Knopf im Ohr)!

Preis für alles zusammen Euro 185,00 (incl. Versand)! Lieferung nur per Vorkasse oder Abholung!

Kontakt per PN oder Mail an willsch_peter@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!