Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • @dyna: Alles gut :)
    sn1: kein gesicherter Liefertermin

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Post von T-Mobile hab ich nun heut auch schon bekommen, fehlt nur noch die SIM und das iPad mini :) Vorrätig habt ihr das iPad mini schwarz 32GB Wifi+4G ja, oder?

  • DaRappa: ich hab dir ne PN bzgl. Bestellung 200029235 geschrieben, kriegst du das hin?
    Die Unterlagen von T-Mobile hab ich heute erhalten, wie immer beste Abwicklung

  • Guten Morgen,


    Bitte ebenfalls um Prüfung ob mit Lieferung der Bestellnummer 200029535 noch diese Woche zu rechnen ist. Bisher ist Stillstand bei "Voraktivierung"...


    VIelen Dank!
    Michael

  • und dann wieder ein halber Shitstorm losgeht...


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich kann einfach nicht verstehen warum jetzt bereits hier wieder spekuliert wird das irgend etwas falsch läuft und dann wieder ein halber Shitstorm losgeht... Ihr habt noch keine Rechnung bekommen, ihr habt noch nichts bezahlt an die Telekom. Also wartet doch bitte einfach ab, bitte!


    Hier mal ein fettes Lob an dieser Stelle, für das dicke Fell bzw. für die sachlichen (diplomatischen) Antworten! :top:




    Heute sind auch unsere Telekom-Unterlagen (GK/Soho) eingetroffen. Die Überraschung, wir haben eine richtig geile Handynummer bekommen: 70 6000 6. :cool: :top:

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • DaRappa: ich hab gerade mal bei eurem Support angerufen, um den genauen Status meiner Bestellung zu erfahren, da sich am Status auf der Homepage nichts tut. Die Aussage der Dame am Telefon war, dass die Sachen bereits in der Versandabteilung liegen und eine Versendung entweder diese, spätestens Anfang nächster Woche passiert.
    Kannst du da noch mal nachhaken? Ich find es irgendwie komisch, dass Sachen zum Versand bereit liegen sollen, aber nicht mit rausgeschickt werden?!


    Super wär's, wenn es heute noch mit rausgehen würde, da ich über das Wochenende auf einem Seminar bin und das iPad gerne mitgenommen hätte...


    Danke schonmal für deine Mühe :)

  • Der Tarif "Call & Surf Mobil XS mit Handy" ist ein reiner Privatkundentarif. Eventuell hat DaRappa ein AKZ buchen können für GK. Wobei die Telekom an sich beide Segmente (GK/PK) strikt trennt.


    Der kleinste (Business)Call & Surf Mobil Tarif ist der Business Call & Surf Mobil S.


    Aber DaRappa hat Recht, erstmal die erste Rechnung abwarten. Das Risiko ist überschaubar, da unschlagbares Angebot beim Gesamtpreis für iPhone,One & Co...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!